MeriadocTuk
Registrierter Benutzer
Hey Folks,
ich bastle gerade an so einem billigen Tele-Bausatz herum,
und da der Body vom Holz und den Verleimungen her nicht wirklich schick ist kam eigentlich nur deckend lackieren in Frage,
allerdings fiel mir gerade ein altes Briefmarkenalbum in die Hand und dabei kam mir die Idee,
den ganzen Body mit Briefmarken zu bekleben,
hab sowas bei Effektpedalen schon mal gesehen.
Die Frage ist jetzt nur, ob ich jeden Klarlack verwenden kann oder ob der Aufdruck irgendwie empfindlich ist.
Ausserdem frage ich mich, ob die Briefmarken mit der Klebeseite ausreichen haften oder ob ich irgend einen zusätzlichen Klebstoff verwenden soll.
Das das ganze klangliche Konsequenzen hat ist mir klar,
ist eh nicht wirklich was besonderes und mehr als Deko gedacht.
Und SuFu und Google habe ich bemüht, allerdings keine brauchbaren Infos bekommen.
Wäre über Erfahrungsberichte oder jegliche Kenntnisse dankbar!
Liebe Grüße
Jonathan
ich bastle gerade an so einem billigen Tele-Bausatz herum,
und da der Body vom Holz und den Verleimungen her nicht wirklich schick ist kam eigentlich nur deckend lackieren in Frage,
allerdings fiel mir gerade ein altes Briefmarkenalbum in die Hand und dabei kam mir die Idee,
den ganzen Body mit Briefmarken zu bekleben,
hab sowas bei Effektpedalen schon mal gesehen.
Die Frage ist jetzt nur, ob ich jeden Klarlack verwenden kann oder ob der Aufdruck irgendwie empfindlich ist.
Ausserdem frage ich mich, ob die Briefmarken mit der Klebeseite ausreichen haften oder ob ich irgend einen zusätzlichen Klebstoff verwenden soll.
Das das ganze klangliche Konsequenzen hat ist mir klar,
ist eh nicht wirklich was besonderes und mehr als Deko gedacht.
Und SuFu und Google habe ich bemüht, allerdings keine brauchbaren Infos bekommen.
Wäre über Erfahrungsberichte oder jegliche Kenntnisse dankbar!
Liebe Grüße
Jonathan
- Eigenschaft