Böhmorgler Thema Tastenfestival: 06.10. bis 09.10.2016 - Herdecke

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.630
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Hallo zusammen,

da das ja in meiner Heimatstadt ist: Ist jemand von euch da?
Falls ja, meldet euch doch einfach mal hier, oder schreibt mir eine PN, vielleicht kann man sich dann mal treffen :)

Gruß
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Hallo Thorsten,
ist bei mir um die Ecke und liegt auf dem Weg zur Schwiegermama :) ich sch au mal wenn ich zu Hause bin auf den Familienkalender und melde mich, wäre ja mal ganz witzig.

LG

Reiner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Thorsten, muss leider passen, da wir am Freitag direkt in den Urlaub fahren und das dann mit der Vorbereitung zu knapp wird.
Gruß

Reiner
 
Gibts Videos irgendwo vom Event oder aktuellen Böhm Produkten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben