Böser Heavy Metal, was sagt ihr zu sowas??

DaveLo schrieb:
marilyn manson ist doch kein metal! :evil:
*lol* Ne eher Müll, aber die Presse kennt da keine Unterschiede. :oops:
 
hast schon recht. ich finds nur schade das immer üpber den metal her gezogen wird und alle cids jetzt 50 cent hinterher rennen der ja so cool ist und schon nen typen gekillt hat. die texte die im hip hop verbreitet werden sind doch mindestens genauso "geistreich" wie die von den "schlimmen" metal bands. klatr gibts immer shcwarze schafe aber was solls. möge der hammer des metals die ignoranten zerschmettern!!!
 
DaveLo schrieb:
hast schon recht. ich finds nur schade das immer üpber den metal her gezogen wird und alle cids jetzt 50 cent hinterher rennen der ja so cool ist und schon nen typen gekillt hat. die texte die im hip hop verbreitet werden sind doch mindestens genauso "geistreich" wie die von den "schlimmen" metal bands. klatr gibts immer shcwarze schafe aber was solls. möge der hammer des metals die ignoranten zerschmettern!!!
Jop, ist wahr... Aber irgendwie bin ich froh darüber, denn - wenn Children Of Bodom eines Tages im Radio bei den Charts nach Britney Spears läuft - dann steig ich auf Klassik oder Jazz um... ;)
 
Bleach schrieb:
kiwi58 schrieb:
Bei fast allen jugendlichen AmokläuferInnen, die in den letzten Jahren die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken versetzt haben, wurden Heavy-Metal-CDs gefunden!
*gggg*
Das allerdings ist "wahr"... Weiss net ob's bei allen so war, aber in Littleton und Erfurt wurden wirklich Metal CDs gefunden. Von der Presse wird das dann immer so aufgegeilt, dass die Amokläufer alle im Schützenverein waren, das wird nirgendwo geschrieben... :evil:
ich weiß dass es wahr is aber man kann doch für sowas net metal die schuld geben. die einzigen die schuld sind die leute die sowas schreiben und überhaupt die ganze gesellschaft von heute. ich flipp auch schon voll aus bei dem was ich mir heutzutage alles anschauen und hören muss :evil: :evil:
 
klasse...:D:D:D:D:D:D:D MUAHAHAHAHA...ich lach mich tod...:D:D:D
 
Hiob schrieb:
Is ne Fake-Seite... aber Lustig. :D

Tja,kein Fake ist,dass dasselbe heut auf nem Arbeitsblatt stand,was wir in der Schule bekommen hatten.Sowas regt mich auf!Da wurden AC/DC Iron Maiden etc als Bands bezeichnet,die Satanistische Texte haben sollen.was völliger unsinn ist,so nach dem Motto Meteal=Satanismus :evil:

Ungehäuerlich,die beschissene klasse denkt auch so......Die haben alle was gegen Metal,dumme Hip Hopper :evil: !!!

Zudem stand da noch was gegen Schwarze Kleidung,dass wenn jemand Schwarze Kleidung trägt beeinflußt ist und das es ein gefährlich Modetrend für Jugendliche,die mit sich selbst nicht klar kommen seinen soll :evil:
 
Lord6String schrieb:
Hiob schrieb:
Is ne Fake-Seite... aber Lustig. :D

Tja,kein Fake ist,dass dasselbe heut auf nem Arbeitsblatt stand,was wir in der Schule bekommen hatten.Sowas regt mich auf!Da wurden AC/DC Iron Maiden etc als Bands bezeichnet,die Satanistische Texte haben sollen.was völliger unsinn ist,so nach dem Motto Meteal=Satanismus :evil:

Ungehäuerlich,die beschissene klasse denkt auch so......Die haben alle was gegen Metal,dumme Hip Hopper :evil: !!!
ich vermisse diese diskussionen echt :(
war immer zum kugeln :D
 
Scan das Arbeitsblatt doch mal ein und stells online. Würd mich echt mal interessieren.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Scan das Arbeitsblatt doch mal ein und stells online. Würd mich echt mal interessieren.

Werds mal probieren.Hoffe das mein Webspace endlich funzt.Ansonsten müste sich jemand von euch bereitstellen,der´s für mich reinstellt
 
Blödes Lycos,irgendwie geht garnix mehr.Wenn mir jemand seine Mail oder ICQ nummer posten würde könnte ichs ihm schicken und er kannst reinstellen
 
nein kann leider nicht hab auch kein webspace aber was mich voll aufregt is das da steht das das jugendliche machen die mit sich selbst nicht klar kommen. normalerweise sind es doch die ganzen teenies die mit sich selbst nicht klarkommen und kein ich haben und nur mitgehen. wir kommen nur nicht mit den anderen klar was ich verstehen kann bei dem was da heutzutage rumrennt.(punkt)
 
kiwi58 schrieb:
nein kann leider nicht hab auch kein webspace aber was mich voll aufregt is das da steht das das jugendliche machen die mit sich selbst nicht klar kommen. normalerweise sind es doch die ganzen teenies die mit sich selbst nicht klarkommen und kein ich haben und nur mitgehen. wir kommen nur nicht mit den anderen klar was ich verstehen kann bei dem was da heutzutage rumrennt.(punkt)

Jepp,

wenn ich Irgendwelche Gören,die in meinem Alter sind, in Pink und mit Gangstar Klamotten rumlaufen sehe,bekomme ich Anfälle.Vorallem bekomme ich das Kotzen,weil ich fast aussschließlich Schwarz trage und der Text somit gegen mich geht....was für eine Gesellschaft :evil:
 
sag ich ja wir müssen etwas tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
kiwi58 schrieb:
ich weiß dass es wahr is aber man kann doch für sowas net metal die schuld geben. die einzigen die schuld sind die leute die sowas schreiben und überhaupt die ganze gesellschaft von heute. ich flipp auch schon voll aus bei dem was ich mir heutzutage alles anschauen und hören muss :evil: :evil:
Ja das ist das Problem... Die Medien haben keine Ahnung, die Politiker auch net, aber ein Sündebock muss her... Dann kommen solche Sachen wie das neue Jugendschutzgesetz zu Stande... Das ist doch alles Bullshit - aber man kann irgendwie nix dagegen machen! :evil:
 
Bleach schrieb:
kiwi58 schrieb:
ich weiß dass es wahr is aber man kann doch für sowas net metal die schuld geben. die einzigen die schuld sind die leute die sowas schreiben und überhaupt die ganze gesellschaft von heute. ich flipp auch schon voll aus bei dem was ich mir heutzutage alles anschauen und hören muss :evil: :evil:
Ja das ist das Problem... Die Medien haben keine Ahnung, die Politiker auch net, aber ein Sündebock muss her... Dann kommen solche Sachen wie das neue Jugendschutzgesetz zu Stande... Das ist doch alles Bullshit - aber man kann irgendwie nix dagegen machen! :evil:

Stimmt,weder gegen die Oberen "Mächte" noch gegen das Volk :p ;)
 
Geile Seite, oh man.
Schön, mal wieder richtig was zum Schmunzeln. Ist vor allem echt mal mit "Liebe" gemacht. Die Beichte von Armin ist der Hammer und das Gästebuch ist fast noch witziger als die Seite selbst.

Eigentlich haben wir die ganze Zeit über nix anderes gemacht als Bong zu rauchen und krassgeil Metal zu hören und Tiere zu opfern !
:D :D :D :D


Kontent Kosh
 
naja da fällt ma schon was ein..... nein an sowas darf ich nicht denken bin ja gut erzogen worden. stimm euch voll zu nur eins versteh ich nicht was hast gegen das neiche gesetz(dazu eine anmerkung ich wohn in oberösterreich da is ma schon mit 16 "flügge")
 
Ich finde es total absurd, wenn die Medien Musik die Schuld für einen Amoklauf geben....

Jeder der auch nur ein bisschen Verstand besitzt müsste doch wissen, dass Aggressive Musik vielleicht der "Tropfen" ist der das "Fass zum Überlaufen bringt" aber die Ursachen liggen viel tiefer und sind in der Vergangenheit eines solchen Menschen zu suchen (zum Beispiel wenn ein total religiöser Vater seinen Sohn schon früh angefangen hat zu schlagen)
 
der bericht von armin kann einfach nciht stimmen
wer kann gleichzeitig krassgeil bong rauchen und krassgeil metal hören?
metal und gras vertragens sich(zumindestens bei mir) nicht :D
 
Ralle_Razefummel schrieb:
der bericht von armin kann einfach nciht stimmen
wer kann gleichzeitig krassgeil bong rauchen und krassgeil metal hören?
metal und gras vertragens sich(zumindestens bei mir) nicht :D

und dazu auchnoch Counter-Strike spielen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben