Bogner Shiva 1x12 Combo

  • Ersteller ZeroBurn
  • Erstellt am
Z
ZeroBurn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.19
Registriert
06.08.13
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mich kann jemand aufklären.. Es gibt ja eine Alte version(Silverpanel) und eine neue(Greenpanel). die alte Version soll ja probleme haben mit den Effektgeräten.. gibts noch starke sound unterschiede?

Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Nein, kann dich beruhigen, es gibt keine Probleme bei Effekten auch beim "alten" Shiva nicht. Bogner rüstet mit röhrengebufferten Effektloops seine Amps aus. Nur das Voicing ist ein wenig verschieden bei den 2 angesprochenen Amps.

Lg ALex
 
Voicing? also der klang? Kannste was genaueres dazu sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben