Bono bekommt Signature von Gretsch

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Ein wahres Wort !

Gretsch ist eine Klasse für sich. Wer sich eine kauft, der weiss warum und nicht nur weil der Name drauf steht.
Der Klang ist einfach einzigartig und man erkennt ihn sofort.
Brian Setzer ist ganz bestimmt einer der besten Gitarristen der Neuzeit.
Sein Sound ist der Wahnsinn, zieh ich jedem Vertreter der Heavy-Fraktion vor.

@DEATHCRAWL666

Natürlich respektieren wir deine Meinung. Aber ich denke sie beschränkt sich lediglich darauf, dass dir die Gitarren vom Aussehen her nicht gefallen und für High Gain Sounds nicht geeignet sind. Gespielt hast du bestimmt noch keine. Korrigier mich wenn ich falsch lieg, aber sehr konstruktiv war deine Kritik nicht.

Zum Thema:
Gretsch baut Bono ne Signature, warum nicht? U2 ist ne großartige Band und Bono ein sehr guter Songwriter. Natürlich will man daraus auch Kapital schlagen, aber ich denke nicht dass sie nur aus diesem Grund gebaut wurde. Das haben die gar nicht nötig.
Meinen persönlichen Geschmack trifft U2 und die Gitarre auch nicht. Das aber auch nur wegen der Farbe :)
 
Gretsch ist wirklich nett.

Wenn sie nicht so teuer und selten währen... Linkshänder Modelle sind wirklich selten. Bei Musik Produktiv gab es mal eine gebrauchte Nashville in
Orange traumhaft. Leider ziemlich teuer und als ich beschlossen hatte sie doch zu kaufen war sie weg. So kanns manchmal gehen )-:
 
GentleGiant schrieb:
bla bla verdient...
ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass irgendeine firma einem musiker ein signatur modell baut, weil sie glaubt, dass er es verdient hat? wie naiv seit ihr eigentlich? da geht einzig und allein um geld. Fenderm Gibson und Co würden auch den village people signature instrumente bauen, wenn sie glaubten damit ihren umsatz steigern zu können...

Genau so ist das...ich sach ja nur Brad Delson PRS Signature :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben