boooooooah *sabber* schaut euch dad ma an

  • Ersteller DeadSouls
  • Erstellt am
Naja, ich würde versuchen, irgendwie eine Balance zwischen nicht alles neue haben und jeden Blödsinn mitmachen müssen einerseits und unoffen nur in der altbekannten Suppe herumtreiben andererseits zu finden.

Nachdem ich von tiefen bis höheren Stimmungen und Bass bis Gitarre (ok, fast) alles schonmal hatte, find' ich die Idee von ein paar Saitchen mehr so absurd gar nichtmal. Allerdings finde ich mich auch oft in Situationen wieder, wo ich den Sechssaiter schon eher als Schweizermesser empfinde, und manches lieber gediegener auf dem Vierer erledige.
 
krasses ding, du!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben