Booster

F
Fisler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
26.09.03
Beiträge
130
Kekse
56
ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen booster kennt, mit dem ich einen jcm800 2203 richtig kicken kann?

mir gefällt der sound wenn ich den amp voll aufreiße, doch das letzte eck an gain fehlt mir. und da bräuchte ich einen möglichst einfachen booster oder verzerrer, der den amp in der vorstufe den letzten kick gibt.

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
versuch mal die Suchfunktion.....;) hat einige Threads zum Thema Booster.
 
Guitar Booster www.gitarrenelektronik.de, Anhebung des Gitarrensignals bis 12 db.

Da du ja geschrieben hast, dass du mit dem eigentlich Sound zufrieden bist, käme ein "echter Verzerrer" gar nicht in Frage und bei einem Overdrive kommst auf Versuch an (da diese Geräte ja eigenen Sound produzieren). Wenn du trotzdem zusätzlich einen Overdrive ausprobieren willst, besorg dir bei ebay einen Arion Tubulator MTE-1. Gehen gebraucht Richtung 20 Euro weg und klingen nicht schlechter als Boss oder Ibanez (Der Chip machts). Das finanzielle Risiko ist also fast Null.
Der angblich so tolle - und teure- Ibanez TS-9 z.B. klingt in meinen Ohren sogar schlechter, weil er, sobald angeschaltet, recht subjektiv in den Klangbereich der Gitarre eingreift.
 
was hast du den für einen finaziellen rahmen für den booster geplant?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben