Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ähnliches System wäre mir nicht bekannt - ist das womöglich sogar patentiert?

Bose hat halt diese an sich antike Technik wieder ausgegraben, mit Sicherheit ein nettes Controlling mit integriert und stellt halt nun im allgemeinen Run auf Line-Arrays so was ähnliches auf den Boden.

Wir habens letztes Jahr gehört und ganz schön "auseinandergenommen". Ich glaub ned, dass der arme Bose-Mensch nochmal eine Vorführung auf dem PA-Treffen macht.
Auf jeden Fall ist das Ding erstaunlich.
Details zu den Bose Teilen würden mich interessieren: Frequenzgang, Abstrahlwinkel, Maximalpegel, pipapo...
Tja, wir sind "nur" eine Akustikband (2 Gitarren, 3 Stimmen) und haben nicht einen mega Lärmpegel oder Bässe oder Drums die abgenommen werden. Von dem her würde das wohl schon passen für uns.
Nur der Preis ist das, was mich noch etwas abschreckt... 🙄
Bose schrieb:PA-Lautsprecher, Backline-Verstärker und Monitore überfluten den Raum mit Schall. Dieser wird von den Wänden, von der Decke und vom Boden zurückgeworfen und erzeugt dabei unerwünschten Hall. Die Folge: Übermässiger Hall lässt Vocals und Musik undeutlich klingen; wichtige Details gehen verloren.
Der L1 CYLINDRICAL RADIATOR™ Lautsprecher minimiert mit seiner breiten, keilförmigen Abstrahlcharakteristik den Hall. Sowohl Sie als auch Ihr Publikum hören den Sound klar und deutlich, die individuellen Details der Instrumente bleiben erhalten
Bose schrieb:Bei einem herkömmlichen System müssen die Zuhörer, die direkt vor den PA-Lautsprechern stehen, sehr hohe Lautstärken ertragen, während die Fans in der Mitte des Zuhörerraums lange nicht so viel mitbekommen.
Beim BOSE® System wird der Sound so abgestrahlt, dass alle Musiker und die Zuhörer den gleichen klaren Klang in einheitlicher Lautstärke hören.
Nicht rumschwafeln, sondern mal anhören, ich finde das Zeugs ist für einige Anwendugen sehr gut geeignet.
@ RaumKlang: Das Teil mal gehört, oder nur Mutmaßungen und Theorie ?
Nun ja, schreiben kann man viel, da hast du vollkommen Recht, bei einigen Produkten vonFakt ist:
- Das Marketinggeschwafel ist den Webspace nicht wert, den es verbraucht.
Nun ja, schreiben kann man viel, da hast du vollkommen Recht, bei einigen Produkten von
Thomann und dem Musicstore das aber noch sehr viel ausgeprägter 😉
Und wie schon geschrieben, letztendlich muß es dem Anwender gefallen,
ich bin mir jedenfalls sicher das Ceci25 damit gut klarkommt...