Boss BR 800 oder Tascam DP-03

  • Ersteller Prof.Reverb
  • Erstellt am
Prof.Reverb
Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
18.10.13
Beiträge
2.749
Kekse
1.975
Hallo, da ich im Forum nicht wirklich was über die beiden Geräte im Vergleich finden kann mache ih nun mal diesen Thread auf.
Ich überlege mir gerade ein Multitracker zu zulegen. Kann mir jemand sagen welches der beiden Geräte vorzuziehen ist? Welches hat z.B. die besseren Gitarrensounds oder die besseren Drum Samples etc.? Mich würde vor allem interessieren wie das Preisleistungsverhältnis der beiden Geräte so ist. Das Boss ist ja schon ein Stück günstiger. Die Frage ist, was macht das Tascam so teuer? Gut das hat eine integrierte Cd Brennerei. Ist natürlich fein. Aber braucht man die unbedingt? Die Frage ist ob der Mehrpreis des Tascam auf den Brenner zurück zu führen ist oder hat der noch andere Besonderheiten oder Qualtitätsmerkmale die dem Boss fehlen?
Ansonsten bietet sich ja an, die aufgenommenen Daten auf den Rechner zu übertragen und dort auf cd zu brennen.

Wie stehen also die beiden Geräte so im Verhältnis zu einander? Und gibt es evtl. noch andere Multitracker in der Preisklasse bis max. 500 Euro ( ist wirklich absolute Obergrenze und eigentlich schon nicht mehr im Bereich des Möglichen ) die vielleicht empfehelnswert oder empfehelenswerter sind als die beiden von mir genannten?

Danke euch schon mal. Freue mich über jede Antwort.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben