Boss Br800 Wie importiere ich die Spuren auf meinen Rechner?

  • Ersteller blue_lou
  • Erstellt am
blue_lou
blue_lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
17.09.08
Beiträge
20
Kekse
54
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein Boss Br800 gekauft und gestern mal unsere Bandprobe mit vier Mikrofonen aufgenommen.
So weit, so gut! Jetzt möchte ich diese vier Spuren gerne in das mitgelieferte SonarLE importieren um sie da weiter zu bearbeiten.
Leider bin ich da nicht so der hellste und das Handbuch erschließt sich mir auch nicht so ganz......

Wie kann ich die Spuren am einfachsten auf den Rechner bekommen? Oder müssen die alle erst einzeln in WAV-Dateien umgewandelt werden?
Schließe ich hierfür das Gerät direkt an den Rechner oder nehme ich einfach die Speicherkarte raus?

Fragen über Fragen....vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende

Hauke
 
Eigenschaft
 
Hallo blue_lou

Selber kann ichs leider nicht erklären aber dieses Video scheint das gut zu erklären.
Vielleicht klappts ja damit.
 
Jo Danke für die Tipps. Werde mir das mal genau ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben