Boss ds 1 Levelregler??

Quasi ein defekter Defekt? Weil wenn es geht, obwohl es bei allen nicht geht... :)


Vielleicht sollte man sich aber einfach vor Augen fuehren, das sich eher die Leute melden, bei denen es nicht funktioniert. Die, bei denen es tadellos laeuft melden sich meistens nicht.

Bei mir funzt das DS-1 wunderbar! Level-Regle immer auf 12 Uhr und ich habe keine Lautstärke-Probleme. :)
 
Hast du ihn reingeschraubt während das ds-1 an war? Mach ihn aus, ohne jegliche Effekt und schraub ich so, dass ca 5mm abstand zu den Saiten hat. Und dann probiers mal aus. Was fürn nen Pick up hast du denn?

Ne, als es aus war hab ich den abstand verändert.. Die ca. 5mm hab ich immer gehabt..
Es ist der Standart Pick up, einer Ibanez Rg 370 b.
Vielleicht liegst ja auch am Amp, dann hoffe ich nur das es mit meinem neuen besser ist..:redface:
 
Bei mir funzt das DS-1 wunderbar! Level-Regle immer auf 12 Uhr und ich habe keine Lautstärke-Probleme. :)

Was spielst du denn für Pick ups? Und was für en Amp??
Da ich nicht glaube das es am Pedal liegt..?!:confused:
 
So da bin ich nochmal...
Also es wurde ja angesprochen das die Pu's irgendwie mehr output haben als das Komprimierte Signal des Pedals.
Scheint mir auch so, denn wenn ich den Volumepoti halb aufdrehe hab ich den gewünschten Lautstärke unterschied, da der Pu ja dann weniger Output hat, sehe ich das richtig??:confused:
Und das würde wiederum heissen wenn ich mir, wie vorgenommen, den Seymour Duncan SH4 in die Bridge setze, das noch schlimmer wird??!!:eek:
 
also ich hab das selbe problem. ich spiele einen hiwatt amp 50W und in meiner suqier strat hab ich nen Seymour Duncan SJBJ-1B White (HB) am Steg und auf der Bridge nen Seymour Duncan SSL-5 RW/RP Custom Staggered (SC, aber viel Output). Wenn ich den Dist-Regler auf ca 1 Uhr hab, muss ich den Level-Regler auch voll aufdrehen, damit die Lautstärke gleich bleibt und nicht leiser wird. Den Trick mit den Pickups hätt ich mal probieren sollen, mittlerweile ist das Pedal bei ebay und in n paar stunden weg...

PS: Weiß jemand, wie empfindlich der Levelregler des DS-2 ist?


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben