Boss ds-2

  • Ersteller giomaria
  • Erstellt am
Sollte ein Schalter sein...

Ein Tritt und die LED leuchtet - ein weiterer Tritt und die LED geht wieder aus...
 
Moin,

Kann sein, das es Probleme mit der LED gibt. klemm (oder schneide bzw. löte) mal die LED ab und versuchs dann nochmal. Bei meinem Fußschalter sind die LED´s auch ab. War aber schon so als ich ihn bekommen hab. Ich nutze den Schalter sonst an nem Engl Thunder. Mein Kumpel mit nem Engl Fireball mußte bei seinem Schalter auch erst die LED´s ablöten. Vorher gings bei ihm nicht.

Greetz
 
Moin,

Kann sein, das es Probleme mit der LED gibt. klemm (oder schneide bzw. löte) mal die LED ab und versuchs dann nochmal. Bei meinem Fußschalter sind die LED´s auch ab. War aber schon so als ich ihn bekommen hab. Ich nutze den Schalter sonst an nem Engl Thunder. Mein Kumpel mit nem Engl Fireball mußte bei seinem Schalter auch erst die LED´s ablöten. Vorher gings bei ihm nicht.

Greetz

Daran hatte ich auch gedacht.
Das "offizielle" Boss-Teil hat ja ne Batterie, mein Schalter aber nicht und will trotzdem leuchten... Was weiß ich.. Alles bestenfalls Halbwissen meinerseits...

Danke NoEntry! Ich werd's ausprobieren.
 
@NoEntry:

Herzlichen Dank, Mann! Hat funktioniert!

LED abgeklemmt und schon funktionierts!

Nochmals: DANKE!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben