Boss GE-7

G
gonzo2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.07
Registriert
30.01.06
Beiträge
13
Kekse
0
hallo!
ich benutz auf meinem board den boss ge-7 equalizer um meinen sound bei soli zu boosten.ich bekomm aber keine zufriedenstellenden einstellungen zusammen.könnt ihr mir weiterhelfen?des weiteren möchte ich wissen ob ich den eq einschleifen soll oder direkt in den amp gehen soll.
mfg gonzo
 
Eigenschaft
 
Also den EQ am besten in den Loop.
Was hast den für nen Loop (Amp)?
Je nachdem ists schwierig "gute" Einstellungen/Ergebnisse zu erzielen
 
ich hab den marshall jcm 2000 dsl 100 (serieller loop).
 
Für den EQ musst du den Loop dann auf 100% drehen, damit das komplette Signal verwendet wird. Und dann nochmal mit den Einstellungen rumspielen, aber am besten vorerst keine Extreme wählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben