Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
ich komme gerade aus dem Proberaum wieder. Wollte heute nochmal in Ruhe meinen AMP und mein GT 10 zusammenbringen.
Ich hab das GT 10 mit der 4 Kabelmethode angeschlossen. Jedoch nutze ich nur die Preamp´s vom GT 10. Also schalte Send und Return einfach aus. Im Grunde brauch ich das ganze Kabelgedöns dann doch gar nicht? Ich kann doch einfach vom Output im GT 10 in meinen AMP Return, oder?
Ich nutze ein Peavey ValveKing 212, Boss GT 10 und ne Ibanez RGA 321 🙂.
---------
Habt's ihr schon Erfahrung mit Send und Return Level? Wenn ich ein paar einfache Presets mit der EZ Tone Funktion erstelle, und diese dann etwas heftigere Verzerrung hat, bekomme ich ein lautes pfeifen. Kein schönes übersteuert, nein ein lautes PIEEEEEP.
Hab daher ein weniger Input Volumen meiner Gitarre runter gedreht ( am GT 10 ) dann hab ich das Problem nicht mehr.
Hach ist echt nicht einfach, die vielen Einstellungen lassen locker 3 Stunden vergehen, und dann kann man sich immer noch nicht entscheiden.
Hi,
Das größte Problem sind die Ohren. Nach 30 Minuten weiß man gar nicht mehr was guter, und was schlechter sound ist 😉.
Du programmierst ein Patch ( oder Preset..) wie Du es brauchst,also entweder mit nem Preamp vom GT-10 oder der Vorstufe Deines Amps.
Was meinst Du mit initialisieren ??
Wenn Du aber nur Deine Ampvorstufe benutzen möchtest,würde ich das GT-10 nicht vor den Amp hängen,da das Gitarrensignal dann ja erstmal digitalisiert und wieder analogisiert wird,das tut ihm sicher nicht so besonders gut und viele Amps mögen das auch nicht,vor allem mit fetter Verzerrung...
)
Ja, deswegen ja 4 Kabelm.
Korrekt?
Hi Wowang...
habe auch das GT 10 und den Hot Rod. Du kannst mit der 4 Kabelmethode nur Clean oder More Drive vom GT 10 aus schalten.
Habe das GT jetzt ca. 5 Wochen und bekomme bis jetzt keine brauchbaren Sounds raus. So einfach ist das nicht.
Ronny