realGonz
Registrierter Benutzer
- 07.03.24
- 31.01.09
- 844
- 3.748
- Gießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werd ich mal bei conrad schauen... ist aber auch nervig, daß man in der bedienungsanleitung nichts darüber findet...
Oder Du verbindest das über USB,da kann es aber erstmal etwas schwierig werden,bis es hinhaut,da der PC dann das GT-10 quasi als Soundkarte benutzt.....klappt nicht bei jedem....
Aber so könntest Du bei Aufnahmen das fertige Signal hören aber nur das cleane aufnehmen,um danach erst zu entscheiden,welchen Amp und welche Effekte Du benutzt,das ist ne sehr interessante Sache.
Gruss
Ingo
Ich hab jetzt erst deinen Post hier gesehen Ingo... also über USB klappt bei mir, hab damit auch schon aufgenommen... Ist das die beste Lösung? Oder wäre es über digital besser? Also ich habe eine Recording Soundkarte M-Audio Delta Audiophile 24/96. Thema Latenz funzt ganz gut.
Nur jetzt frage ich mich was du oben geschrieben hast. Wenn ich über USB anschließe, kann ich das Signal aufnehmen und anschließend nach der Aufnahme noch die Sounds verändern, wie beim Loop über das GT-10? Wie soll das funktionieren? Dann ist das Audiosignal doch schon aufgenommen mit meinem Programm.
hat jemand ein stereosetting bei dem er die 4 kabel-methode benutzt? außer mit zwei endstufen zu fahren, brächte dann ja nen zweiten amp. hatte ja vor einiger zeit schon geschrieben: die idee in einen channel die vorstufe des amps, in den anderen ein ampmodel, dann den einen output zur endstufe des amps, den anderen direkt ins pult. aber es gab ja nun die aussage, dass die verschiedenen output einstellungen schwierigkeiten machen könnten: einmal stack return, einmal müßte es ja line put sein und das geht nicht. wie schaut es aus wenn man die einstellung stack-return wählt und an dem output der direkt zum mixer geht ne speakersimulation hängt. funzt das? ich brauche auf der bühne kein stereo, aber als alleinigier gitarrist könnte sich das über pa ja positiv auswirken.
Zumindest mir hilft immer mein Gehör, wenn ich einen Sound suche.Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Zumindest mir hilft immer mein Gehör, wenn ich einen Sound suche.
so long,
Das Nichts
@ ingo,
hast du eigentlich einen der vorgänger gehabt? gt-8 oder gt-pro? finde die sounds vom gt-10 ja auf anhieb gelungener, zumal ich eher auf crunch oder angezerrtes sounds stehe. die bedienung ist ja dem vg-99 sehr ähnlich (hatte ich auch mal) aber insgesamt sprechen mich die gehörten sounds des gt-10 mehr an.
hier im forum wurde es ja sehr unterschiedlich bewertet und berichtet, manche meinen, es klingt nicht viel anders als die vorgänger, andere sagen, es wären welten dazwischen.