Boss GT-1000 -Userthread

Ist bei mir auch so. Das ist mir aber vorher noch nicht aufgefallen. Die Level stehen bei mir alle auf Null. Hat mich nicht gestört.

Wenn Du magst, dann öffne bei Roland Backstage wegen dem Fehler einen Case. Die Mitarbeiter dort antworten sehr zügig. Auch in deutsch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch erst jetzt aufgefallen, als ich an verschiedenen "Hebeln" nach der Ursache des Lautstärkeunterschieds gesucht habe.

Danke für den Tipp. Ich habe Roland Backstage informiert.
 
Und hier ist schon die Antwort!

BossSupport.jpg

Wie immer ein vorbildlicher Service!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben