T
toto
Registrierter Benutzer
- 22.02.26
- 27.12.04
- 170
- 154
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Handbuch habe ich darüber nichts gefunden. Oder hängt dies mit Gitarre 1 - 3 zusammen??

Also, wenn du "moddeln" willst, zum Aufnehmen oder direkt in die PA, ist nach meinem Geschmack Line6 besser...
In Verbindung mit nem Röhrenamp als Effektgerät ist das GT10 natürlich hammergut!
Du musst dir schon im klaren sein, was du überhaupt vor hast !?!
Hi GT-10 Gemeinde,
ich hab das GT-10 jetzt schon eine Weile und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
2. Wie verhalten sich die ganzen Levels zueinander? Input-,Send-, Return-, Preamp-, Effekt-, Patch- und Output-level😕. bzw wie stellt man sie sinnvoll ein?
mfg
Hallo, ich muss auch mal mit einer Frage nerven.
Ist es möglich mit dem GT10 die Kanäle beim Engl 530 (preamp) zu schalten und wenn dann wie?
Danke schonmal im vorraus!
Gruß
Toddy
Ich hätte da auch mal ne Frage!
Ich betreibe das GT-10 im Manual Mode also wie als wenn es Treter wären!
Meine Frage jetzt, kann ich (wenn ich zum Beispiel Chorus und Delay aktiviert habe) mit einem Tastendruck alle beiden Effekte abschalten, so dass nur noch das Reine Signal von Gitarre zum Amp kommt? Also dass halt beide Effekte gleichzeitig abgeschalten werden damit ich nicht immer auf beide Taster drücken muss!
LG
Ich hätte da auch mal ne Frage!
Ich betreibe das GT-10 im Manual Mode also wie als wenn es Treter wären!
Meine Frage jetzt, kann ich (wenn ich zum Beispiel Chorus und Delay aktiviert habe) mit einem Tastendruck alle beiden Effekte abschalten, so dass nur noch das Reine Signal von Gitarre zum Amp kommt? Also dass halt beide Effekte gleichzeitig abgeschalten werden damit ich nicht immer auf beide Taster drücken muss!
LG
...kann mir jemand nochmal grundlegend die assign-funktion erklären...
ich verstehe es so: ich habe zb auf kanal a ein kurzes delay (aus fx1) und beim umschalten auf kanal b mittels ctl1 ein modern delay.
nun möchte ich zb noch overdrive hinzu- und abschalten, dafür nutze ich ctl2
wenn ich jetzt noch zusätzlich ein auto wah (fx2) an- u ausschalten möchte...weiss ich nicht weiter...kann man das über assigns regeln oder wie funzt das mit assigns generell???