Boss GT-100 USB Reamping

  • Ersteller Brüggi DL
  • Erstellt am
Brüggi DL
Brüggi DL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Neumünster in Schleswig Holstein
Hallo liebe Leute,
Ich habe mir ein Boss GT-100 zugelegt und nehme mit Mixcraft Demospuren für Songideen auf.
Es funktioniert über USB auch alles tadelos ohne Latenz oder Nnal aufgenommen und Nebengeräuschen.....
....nur...ich habe jetzt eine Spur mit reinem Gitarrensignal aufgenommen und möchte Sie gern per USB Re-Ampen...
Ich habe das GT-100 im USB Modus aur ReAmping gestellt aber bekomme das abgespielte Signal irgendwie nicht auf
meine Lautsprecher am PC. Ich habe schon alles mögliche in den Audioeinstellungen ausprobiert, angefangen von ASIO Treiber
hin und her und was weiss ich ...aber ich bekomme das Signal nicht aus dem GT-100 raus bzw nicht zu hören....

DA Ich jetzt nicht so der PC Recording Profi bin.....

Hiiiiiiiiiiiiiillllffffffffeeeeeeeeeeee :confused::confused::confused: ich finde echt keine Lösung :rolleyes:

Kann da Jemand etwas zur Lösung beitragen ?

Danke im Voraus....
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben