Boss GT-6 Pedalringer?

von Peter Venkman, 03.08.07.

  1. Peter Venkman

    Peter Venkman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Klagenfurt in Kärnten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    745
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hi leute, so ich habe mit der suchfunktion nichts finden können sollte die antwort schon vorhanden sein bitte schickt mir nen link, danke

    Also ich selbt bin kein großer Freund von effekten und co. Aber ab un zu benutz ich doch hier und da was.

    Ein Freund von mir spielt ein GT-6 ich bin kein fan von Mulit effekt (zu viel spielereien) aber ein effekt war ziemlich cool. Der nannte sich "Pedalringer" ein wirklich fieser sound. eine Frage weiß jemand was das genau ist. und wie man ihn erzeugt oder ob es ihn als einzel Fußtretter gibt.

    Danke für die antworten

    schönen tag noch
     
  2. rödelcheck

    rödelcheck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    23.05.13
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 03.08.07   #2
    hi!
    schau mal ins handbuch des boards.

    bei meinem me-50b von boss steht zu den einzelnen effekten auch, welchen sie simulieren sollen bzw. woran sie sich anlehnen.
     
  3. Peter Venkman

    Peter Venkman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Klagenfurt in Kärnten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    745
    Erstellt: 06.08.07   #3
    hi danke für die info ich glaube der freund hat das Handbuch nicht mehr, ich werde ihn trotzdem mal dazu anhalten es zu suchen, danke für die antwort

    LG
     
  4. rödelcheck

    rödelcheck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    23.05.13
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 06.08.07   #4
    das handbuch kann man sich sicherlich auch herunterladen
     
  5. toubsen

    toubsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    27.07.08
    Beiträge:
    72
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 15.08.07   #5
    könnte ein Ringmodulator sein?
    stell doch mal ein soundfile online
     
  6. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 15.08.07   #6
    ich nehme auch an, dass es ein ringmodulator kombiniert mit einem expression pedal ist. hab ich auch im korg 1500g drin und is ganz lustig. der billigste im bodentreterfoirmat, den ich jetzt auf die schnelle gefunden habe ist wohl der von EHX . jedoch ohne gaspedal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping