Boss GT-8 + Epiphone Valve Junior

von ImaohwMoritz, 13.08.07.

  1. ImaohwMoritz

    ImaohwMoritz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.07   #1
    salute
    ich spiele momentan live und zu Hause einen Marshall JCM 2000 TSL 122 (2x12" Combo), der mir zum üben allerdings zu laut ist und zum transportieren zu sperrig. den Sound liebe ich aber. spiele jimi, pearl jam, metallica...

    Ich hab schon öfters bei einem kumpel das Boss Gt-8 Effektgerät gespielt und ich liebe die effekte (bis auf die highgain sounds, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es über eine PA lief...?)

    Außerdem hat mir der sound vom epiphone valve junior 5 watt a-class röhrernamp sehr gut gefallen.
    jetzt meine frage:
    wie klingt das, wenn man die 2 zusammen schließt (highgainsounds ?) ?
    das wäre für live super zum transportieren und alles wäre drin (is auch nicht zu leise: wird ja abgenommen) und zum üben kann man schön leise machen.
     
  2. ImaohwMoritz

    ImaohwMoritz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping