Boss-Loop Gerät einfach am Verstärker anzuschließen?

  • Ersteller Spawn_Ric
  • Erstellt am
Spawn_Ric
Spawn_Ric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
11.09.05
Beiträge
820
Kekse
399
Ort
Leipzig
Hallo Leute,
ich hab mir am Wochenende das Boss Loopgerät (RC 20 XL) bestellt und nun frage ich mich ob man das Teil als einfaches Effektgerät an den Cube 30 anschließen kann (über den Effektweg)? Geht das? Mach mir nämlich schon sorgen :redface:
 
Eigenschaft
 
Einfach Bass in den Input, Output in den Amp und gut is'!

:great:
 
Ich schleife meinen über den Effektweg ein. Muß vllt nicht sein, aber ich möchte ungerne das Eingangssignal meines Basses an der Loop-Station einstellen.
 
ich klemm meine loop station meistens vor den Amp. Klappt aber auch prima im effektweg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben