Frage zum Boss RC-2 Looper

von dasch17, 07.08.07.

  1. dasch17

    dasch17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    13.11.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.07   #1
    Hi Leute!
    Ich möchte mir einen Looper zulegen, für Übungszwecke und vor, allem um mich selbst begleiten zu können.
    Nun habe ich folgende Frage:
    Kann ich mit dem Boss RC-2 während dem Spielen schnell und einfach zwischen zwei eingespielten Parts hin und her wechseln? Könnte ich also zum Beispiel zuerst einen Verse laufen lassen und dann zum Chorus wechseln?
    Es gibt ja auch noch die RC-20 Loop Station mit zwei Pedalen, da müsste das ja eigentlich möglich sein, eigentlich wäre der RC-2 für mich aber schon rein von der Grösse her deutlich praktischer.
    Auch für andere Vorschläge mit welchem Looper ich das Gewünschte erreichen könnte wäre ich dankbar...
    Vielen Dank schon im Voraus
    Dasch
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.519
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.412
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 07.08.07   #2
  3. dasch17

    dasch17 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    13.11.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.07   #3
    Hi!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!! An weitere Fussschalter hatte ich gar nicht gedacht... Ich werde mir nun wohl denn Boss RC-20 und noch einen FS-5U Footswitch holen und das Ding wird dann genau meine Zwecke erfüllen...
    Vielen Dank nochmals!!
    Gruss Dasch
     
Die Seite wird geladen...

mapping