boss me 20 vs. digitech rp350

R
robsf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
31.08.08
Beiträge
44
Kekse
0
hallo!

wie das thema sagt, ich such mir ein multiefektgerät.
hab die beiden multieffektgeräte schon im internet verglichen, scheinen aber beide ganz preiswert zu sein. jetzt bräucht ich euren rat.


lg
 
Eigenschaft
 
Den gleichen Gedanken habe ich auch....
Hab mich aber dazu entschlossen mir Ende des Monats das Boss-Gerät zuzulegen.

Das Digitech hat zwar nen Drumcomputer und auchn paar efects mehr aber Boss hat schlciht weg den besseren Ruf/sound weg... und ausserdem ist mein geliebter Wahwah effekt inbegriffen....


Ganz nebenbei hat das Digitech n olles Plastik GEhäuse und das Boss aus metall....


nimm das Boss!
 
hallo

na ja drumcomputer bräucht ich ja eh nicht.
ich hät da noch 2 fragen:
1) ist im digitech ein wahwah?
2) sind beide eigenltich bühnentauglich?



lg
 
Den gleichen Gedanken habe ich auch....
Hab mich aber dazu entschlossen mir Ende des Monats das Boss-Gerät zuzulegen.

Das Digitech hat zwar nen Drumcomputer und auchn paar efects mehr aber Boss hat schlciht weg den besseren Ruf/sound weg... und ausserdem ist mein geliebter Wahwah effekt inbegriffen....


Ganz nebenbei hat das Digitech n olles Plastik GEhäuse und das Boss aus metall....


nimm das Boss!

Was für ein Blödsinn:screwy:.
Wenn du das Gerät nicht kennst, dann gebe keine unqualifizierten Kommentare ab. Andere könnten dir nämlich glauben.
Das RP hat ein Wahwah, ist aus Metall und hat einen für meine Ohren besseren Sound als das ME, aber das ist nunmal Geschmackssache.
Das ME ist ein reines Effektgerät, das RP ist ein Modeller mit allem Drum und Dran.
IMHO sind die Geräte nicht direkt miteinander vergleichbar.
So wie die Diskussion hier lief, kommt von mir sowieso der übliche Tip:rolleyes:: anspielen!
By the way, bühnentauglich sind beide.

SoLong
T-Rex
 
hätte auch ne frage zu rp 350 und zwar ob man auch die amp-models ausschalten kann und es als reines multieffektpedal vor dem amp nutzen kann.
 
RTFM :D
steht für Read the fxxking Manual, die kannste auf der Digitech.com-Hompage einsehen
und da steht alles wissenswerte drin.

aber meine persönliche meinung zu dem thema...
bevor ich mir so ne kleine zauberkiste von Digitech oder Boss hole, würde ich mich lieber nach einem gebrauchten Boss GT5, GT6 oder GT8 umsehen. die können wesentlich mehr, klingen wesentlich besser und sind IMHO auch wesentlich bühnentauglicher :cool:
 
RTFM :D
steht für Read the fxxking Manual, die kannste auf der Digitech.com-Hompage einsehen
und da steht alles wissenswerte drin.

Genau das geht bei mir nicht, sonst hät ich auch nicht hier gefragt.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben