BOSS ME-50 vs. Korg AX1500G

  • Ersteller ZiggyAngelDust
  • Erstellt am
Z
ZiggyAngelDust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.04
Registriert
15.02.04
Beiträge
14
Kekse
0
HI Leutz !!!

Bin neu hier und hab da mal eine Frage.
Ich will mir ein Multieffektgerät kaufen und zwar eines der beiden im Titel genannten.
Kann mir jemand, der eines der beiden Geräte besitzt, sagen wie es mit der Soundqualität aussieht?
Was ist dem Zoom GFX 5 bzw. 8 ?
Ist das Ampmodeling der Geräte wirklich gut, klingt es authentisch?

P.S. Mir ist es klar, dass das BOSS Gerät kein Ampmodeler ist

ZiCKI
 
Eigenschaft
 
ich hab das korg teil. is auf jdden fall gut!
das boss hab ich noch nie gespielt
 
Such mal nach den einzelnen Marken,
da gabs schon sooo viele Aussagen, auch im Vergleich.
Und ansonsten, hör dir die Beispiele aus dem Internet an,
Schau, was die einzelnen Vorteile der Geräte sind (lange Schaltzeiten, MIDI-Anschluß, leichte/schwere Bedienung etc.) und überleg, wofür du das Gerät nutzen willst.

Kox
 
@threaderöffner:

also, cih spiel wie du nen peavey bandit 112 un war bisher mit der zerre HOCHZUFRIEDEN !!!! jedoch, seit ich mien gfx-8 hab, weiß ich endlich, was mir gefehlt hat !! das teil rock total un außerdem krisste in verbindung mit dem bandit ne echt fette zerre aus dem teil !!! des hamse jetze runtergesetzt, 279€, wenn ich mich nich irre !! un wesentlich bessa als das korg.... das me-50 kannste gleich in die tonne treten, vollkommen unflexibel !!!!

mfg heiko :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
ich geb dir maln tipp: suchfunktion=)

korg ziehe ich vor, is bessser schöner und billiger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben