Boss ME-50

D
Daxten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
21.10.03
Beiträge
81
Kekse
0
Hi
Ich hab den boss me-50 (Batteriebetrieb). Seid neustem macht der aber komische sachen. das Delay lämpchen blinkt wie wild und auf dem kleinen display wird ein blinkendes b nach 30 - 60 sec betrieb angezeigt (sehe net mehr im memory mode wo ich gerade bin)
funktionieren tut aber sons noch alles .... könnte das dadran liegen das die batterien bald alle sind ?
 
Eigenschaft
 
lol, haste vielleicht den tuner an ????
denne meiner meinung nach bsit grade im "stimmgerät-modus" ;) !!!
 
lol ne dachte ich auch zuerst aber neeeee 100% net .... ich benutz das teil ja wie gewohnt nur sehe ich netmehr wo ich bin (kann trotzdem im memory mode rumklicken und die gespeicherten einstellungen laden)
 
haste dir denne noch kein netzteil zugelegt, auch wenns 30 mücken kostet ??? denne ohne iss man schon ziemlich aufgschmissen, denne das multi schluckt wie sau strom !!!
 
jo hat ich nu auch demnächst vor :) für meinen ibanez ds7 hab ich schon....
 
Daxten schrieb:
jo hat ich nu auch demnächst vor :) für meinen ibanez ds7 hab ich schon....
dein ibanez teil läuft doch auch auf 9V oder? dann musst du dir ja nicht gleich n neues NEtzteil kaufen, es gibt so krazze "Verteiler", mit dem man mehrere Geräte an ein NEtzteil anschließen kann... ist wesentlich billiger und außerdem spart man STeckdosen :D
 
hmm hatte zuerst angst mein ibanez da reinzustecken da steht "boss ac only" *angst hat* geht das wirklich ? hab mir so schonmal nen ibanez smash box verschmurgelt ^^
 
Daxten schrieb:
hmm hatte zuerst angst mein ibanez da reinzustecken da steht "boss ac only" *angst hat* geht das wirklich ? hab mir so schonmal nen ibanez smash box verschmurgelt ^^

wenn das me-50 auf 9V läuft kannst du jedes 9V-Netzteil benutzen. Das dumme ist nur dass manchmal die HErsteller ihre Geräte so konstruieren dass diese nur mit den ORIGINAL-Netzteilen absolut brummfreien Sound widergeben :evil:
 
des waer bei mir auch. die mitgelieferten batterien warn nid wirklich voll un dann hats geblinkt. mit netzteil funktionierts jetz einwandfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben