Enkin Fled
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.25
- Kekse
- 5.686
Ich hoffe es gibt hier im Board ein paar Leute, die den micro BR-80 nutzen, bzw. sich damit auskennen.
Folgendes Problem. Ich habe mir das Gerät vor über einem halben Jahr über ebaykleinanzeigen gebraucht gekauft.
Leider kam ich nicht gleich dazu es auszuprobieren und dann irgendwie in Vergessenheit geraten.
Jetzt fiel es mir wieder mal in die Finger und ich wollte es nun testen.
Ich hab mir schnell eine Kurzanleitung downgeloadet, danach die Einstellung für eBand vorgenommen. Leider tut es nichts.
Dann hab ich festgestellt, dass die SD-Karte fehlt. Hm, muss diese zwingend eingelegt sein? Hat das Gerät keinen internen Speicher auf dem grundlegende Sachen und Songs gespeichert sind.
Wenn nicht, wie komm ich an die Daten, die auf der Originalkarte drauf waren?
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Folgendes Problem. Ich habe mir das Gerät vor über einem halben Jahr über ebaykleinanzeigen gebraucht gekauft.
Leider kam ich nicht gleich dazu es auszuprobieren und dann irgendwie in Vergessenheit geraten.
Jetzt fiel es mir wieder mal in die Finger und ich wollte es nun testen.
Ich hab mir schnell eine Kurzanleitung downgeloadet, danach die Einstellung für eBand vorgenommen. Leider tut es nichts.
Dann hab ich festgestellt, dass die SD-Karte fehlt. Hm, muss diese zwingend eingelegt sein? Hat das Gerät keinen internen Speicher auf dem grundlegende Sachen und Songs gespeichert sind.
Wenn nicht, wie komm ich an die Daten, die auf der Originalkarte drauf waren?
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: