Boss RC-3 Loper gut?

W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.125
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
Hallo zusammen will mir einen looper zulegen um bisschen zu improvieren zu eingespielten Rythmusparts.Deshalb meine frage ist der Boss Rc-3 lopper ok? oder gibs besseres fürs geld?Weil das ding sollte auch langfristig bei mir bleiben.

http://www.musik-service.de/boss-rc-3-prx395775189de.aspx



mfg Paddy
 
Eigenschaft
 
Ich fand den von der Bedienung super, die vorhandenen Beats durchaus zu gebrauchen und er hat gemacht was er sollte.
Er konnte aber nicht zwischen zwei im gleichen Tempo gespeicherten Loops im Takt hin- und herschalten.
Das heißt man kann nicht eine Strophe und einen Refrain einspielen und dazu dudeln. für mich das KO Kriterium.
Ein Update soll Abhilfe schaffen aber auf so was wollte ich mich nicht verlassen.
Die Digitech Jammans können das z.B. und der SOLO kostet ungefähr gleich viel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben