Boss RC-50 Userthread

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Andi, halt dich mal bitte mit sowas zurück. das geht gar nicht....
Sorry, aber wenn´s stimmt...

Ich bezieh mich uff ne Werbung wo sie behaupten:

Seit der Einführung im Jahr 2001 setzen die BOSS Loop Stations den Looper-Standard für Musiker auf der ganzen Welt und ermöglichen komplett neue kreative Ansätze an die Komposition und Live-Performance von Musik.

Die Wahrheit is:
10 Jahre vorher hat Matthias Grob den ersten digitalen Looper (Paradis Loop Delay) rausgebracht, kurz drauf die Weiterentwicklung Echoplex. Die Kiste ausm letzten Jahrtausend kann mehr als die neuesten BOSS-Looper.
Ich hab 2 Echoplexe, ich weiss von was ich schreibe.


Nix hamse uns gegeben, nur dafür gesorgt daß kaum jemand weiss was ein Looper eigentlich können könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sachlich ist an deiner darstellung nicht zu rütteln. nur die wortwahl sollte angemessen bleiben, finde ich.
und ausserdem genügt die einmalige darstellung einer solchen meinung.
es ist nicht nötig, dass das dann bei jeder gelegenheit wiederholt und ausgeschmückt wird.
ich habe keine lust hier zu schreiben, wenn ständig an den von mir vorgebrachten lösungsansätzen mit quasi hasspredigten geantwortet wird.
wir kennen einander doch inzwischen recht gut und wissen um die vorlieben der kolleg.inn.en.
können wir es dabei nicht belassen?
ich werde das hier auch nur einmal schreiben. danach ist entweder alles wieder rein sachlich, oder ich ziehe mich wieder in mein schneckenhaus zurück.
ich hoffe, dass mir die admins diese fast schon o.t. antwort durchgehen lassen und wünsche allen schönen festtage und ein gutes neues jahr.
 
wenn ständig an den von mir vorgebrachten lösungsansätzen mit quasi hasspredigten geantwortet wird.
Wer macht das? Ich nich...

wir kennen einander doch inzwischen recht gut und wissen um die vorlieben der kolleg.inn.en.
Das Forum besteht nicht nur aus uns beiden.

nur die wortwahl sollte angemessen bleiben
Dann schreib ich ´s nächste mal halt nicht "lügen wie gedruckt" sondern "spiegeln falsche Tatsachen vor".

Sei mal bitte net so empfindlich. Ich hab meine Meinung daß Boss-Looper im Vergleich zu anderen Kisten nix können und schlecht umgesetzt sind. Diese Meinung kann ich mit Tatsachen unterfüttern und werde sie weiterhin bei passenden Gelegenheiten äussern.


wünsche allen schönen festtage und ein gutes neues jahr.
Jo, ich auch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben