Boss Tone Studio - Effektkette wird nicht aktualisiert (GT100)

  • Ersteller seppi0815
  • Erstellt am
S
seppi0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.21
Registriert
16.01.12
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe.

Habe vor Kurzem auf Win10 (20H2) Boss Tone Studio installiert. Das Zusammenspiel mit meinem GT100 klappt soweit einwandfrei... bis auf eine Sache.
Wenn ich im BTS in der Effektkette einen Effekt mit der Maus verschiebe, verschiebt sich der Effekt zwar im GT100, jedoch nicht in der grafischen Oberfläche des BTS.
Die Effektkette im BTS bleibt unverändert. Erst wenn ich den Patch mit "Write" schreibe, wird die Effektkette im BTS aktualisiert.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder ist das ein Bug im BTS?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
seppi

BTS + Treiber letzte Version
GT100 Ver.2
AdobeAIR_33.1.1.444
 
Eigenschaft
 
Ich hab nur ein GT-001 aber das benutzt auch das Boss Tone Studio.

Ich habe auch schon erlebt das mir das Programm nicht folgt also das man Effekte oder Anordnungen der Preamps nicht verschieben konnte.
Das hab ich bis jetzt immer nur durch ein "write" beheben können.
Meist geschieht das wenn ich vorher mehrere Änderungen hatte.
Ich benutze Win 8.1 es hat also nichts mit dem Betriebsystem per se zu tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben