box für dsl 401

Ah ok, daran hab ich auch schon gedacht. Aber was wäre, wenn man ausversehen innen irgendwie durch das Aufschrauben was verletzt, und die merkens. Wenn z.B: was mit der Technik wäre, könnte es dann heißen: Der Verstärker wurde schon mal aufgeschraubt, daher keine Garantie ?

Du mußt nichts am Chassis aufschrauben, um an den Speaker zu kommen.

Am Serien-Speaker ist ein Kabel mit einem Klinkenstecker drangelötet.
Kauf Dir einen neuen Speaker und löte bzw. laß Dir einfach ein Klinkenkabel dranlöten.

Dann machst Du hinten die Gitter runter, stöpselst den alten Speaker aus. schraubst ihn aus'm Gehäuse und machst anstatt dem den neuen rein. Eingestöpselt, Gitter dran und fertig.

Damit lässt sich der alte Speaker in Handumdrehen wieder einsetzen, ohne daß irgenwie was sichtbar zurückbleibt.
 
Wäre es sinnvoll den alten Goldback für Garantiefall zu behalten ?
 
Mh, schon, solltest ihn ja schon im Originalzustand zurückgeben, aber ich hab meinem auch verkauft xD Wenn an meinem DSL was kaputt geht reparier ich das selbst ;)
 
Wo gibts die billigsten V30 ? Soll ich ne 2er box kaufen und den rest verkaufen um zu sparen ?

Gruß
 
Meine Güte:D
Die kosten ca. alle 125-130€, aber wenne son Sparfuchs bist kauf dir die 2x12er HB Box mit V30er drin für 198, bau einen raus, und verklopp den Rest wieder...:screwy::D
Um Grunde ists egal, ich hab auch einen einzeln für 125 gekauft...

MfG
Andy
 
Was heißt Sparfuchs? Ihr würdet auch eher einen V30 für 100€ statt 130 nehemen :)
Ich bin dabei mir Kohle für Führerschein zu sammeln und hab bis jetzt erst 400€ zusammen. Deswegen will ich sparen ;)

Gruß
 
Zur Info: Hab mir jetzt einen V30 bestellt und bin gespannt.

MfG
 
Hi Leute!

Ich hab jetzt einen V30 in meinem DSL und ich muss sagen der Sound hat sich sehr verbessert!

Matschige Bässe im Leadkanal sind Geschichte, der Crunch klingt runder und clean ist auch etwas ausgewogener.

Alles in allem Klingt der Amp jetzt etwas böser, aber immer noch nicht nach Extremen Metal (ich weiß kommt auch aus den fingern :p ^^).

Ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.

lg
 
Ich hab jetzt einen V30 in meinem DSL und ich muss sagen der Sound hat sich sehr verbessert!
:great:

Das beste, was man diesem ansich coolen Amp antun kann. Er leidet sehr unter dem Serienspeaker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben