box für metal/rock?

  • Ersteller -=[zyman]=-
  • Erstellt am
Z
-=[zyman]=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
11
Kekse
0
hallo leudde!!
ich nerve euch heut wieder mit ner verstärker frage!! sorry.

ich hab mich bereits für das topteil "warwick pro fet IV" entschieden. die hat 300 watt an 4 ohm: http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_Profet4_Bass_Top.htm

nun bin ich aber unentschlossen was ich mir für ne box dazu nehmen soll. meine stilrichtung wäre rock/metal. ich hätte da diese zur auswahl:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_W115_PRO_Bassbox.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Peavey_410_TVX_Bassbox_8_Ohm.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_W411_PRO_Bassbox.htm

danke für eure antworten.
 
Eigenschaft
 
die 411 von warwick! mit abstand die lauteste und beste
 
also ich würde ja die 4x10 nehmen, ich finde die 10' Speaker haben einfach den besten sound, aber das ist wohl letztenendes ansichtssache...
Aber nehme auf keinen fall eine 1x15, da kannste die höhen vergessen.
 
.... genau DIE 4x10er... weil ja keine 2 zur auswahl stehen... :rolleyes: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben