Lucces
Registrierter Benutzer
Hallo
Ich habe mir nun vor kurzem einen Engl Blackmore erstanden nur benötige ich jetzt auch noch eine Box.
wenns möglich ist würde ich gerne nächste Woche schon mit dem neuem Amp auftreten ... leider ist die hb vintage die ich eigentlich kaufen wollte ausverkauft ...
ich habe bis jetzt folgende überlegt, da ich nicht mehr soviel geld hab
Fame GN212-Vintage ----- 198
HB vintage 212 Vintage-------198
Framus FR-212 CB ------ 298
wollte mir eigentlioch die hb kaufen doch heute hab ich mit einem gitarristen einer anderen Band gesprochen der meinte ich könnte die vergessen die Fame wäre um längen besser...
gebrauchtkauf würde auch in frage kommen aber 300 ist halt ca. die Höchstgrenze...
Ich hab jetzt mal nur 2*12 rausgesucht da die sich einfach besser transportieren lassen und die müssten doch auch reichen ...
bei der Fame irritiert mich dass die nur einen Griff oben hat.
mit 2 Griffen kann man ne Box natürlich besser transportieren...
danke für eure Hilfe
grüße luca
Ich habe mir nun vor kurzem einen Engl Blackmore erstanden nur benötige ich jetzt auch noch eine Box.
wenns möglich ist würde ich gerne nächste Woche schon mit dem neuem Amp auftreten ... leider ist die hb vintage die ich eigentlich kaufen wollte ausverkauft ...
ich habe bis jetzt folgende überlegt, da ich nicht mehr soviel geld hab
Fame GN212-Vintage ----- 198
HB vintage 212 Vintage-------198
Framus FR-212 CB ------ 298
wollte mir eigentlioch die hb kaufen doch heute hab ich mit einem gitarristen einer anderen Band gesprochen der meinte ich könnte die vergessen die Fame wäre um längen besser...
gebrauchtkauf würde auch in frage kommen aber 300 ist halt ca. die Höchstgrenze...
Ich hab jetzt mal nur 2*12 rausgesucht da die sich einfach besser transportieren lassen und die müssten doch auch reichen ...
bei der Fame irritiert mich dass die nur einen Griff oben hat.
mit 2 Griffen kann man ne Box natürlich besser transportieren...
danke für eure Hilfe

grüße luca
- Eigenschaft