[Box] - Harley Benton HB 410

  • Ersteller Orgetorix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Preis absolut ok.
Hi Mick! Wenn Du das schon sagst.... Ein Urteil aus berufenem Mund! Über solche Aussagen freue ich mich immer .... :great:

Aber man muss das natürlich immer relativieren: Es gibt (bis auf Rockson) auch nichts, was noch billiger ist. Jeder Versuch, irgendetwas für den Preis zu produzieren (was überhaupt funktioniert) ist lächerlich und sinnlos. Und HOS hat es sicherlich auch nicht nötig, in diesem Low-Budget Segment konkurrieren zu müssen. Deshalb finde ich gerade Deine Aussage bemerkenswert (und professionell :D ) ....
 
Hi!

Ich hab mir vor etwa nem halben Jahr diese HB bei Thomann bestellt um zu schauen WIE die das machen!
Dass man eine solche Box für dieses Geld nicht hier in D. produzieren kann, dürfte jedem klar sein!
Es macht auch nicht wirklich Spass für 300,00 etwas in dieser Art zu bauen...

Ob nun "Basstown, FMC oder HOS", jeder hat etwas ähnliches im Programm.

Wer absolut nicht mehr als diese 179,00 ausgeben kann, der kommt an der HB nicht vorbei!
Sind aber 120-1?? mehr drin, dann gibts aber schon etwas mehr!
Für 300,00 bekommt man schon ne 410er mit regelbarem Hochtöner (der auch etwas besser ist) und auch Griffen da, wo Griffe hingehören.

Ich hab die HB bei nem kleineren Gig auf der Bühne gespielt, sie war mit dem MM 5-String bei größerem Basspegel etwas unsauber. Aber ok!

Preis/Leistung Top!!!

Gruß

Mick
 
Sry falls es hier nich reinpasst aber ich wollt mal wissen was den für mich sinnvoller wär.

Also die 1x15 oder die 4x10.

Haben will ich nen Sound der schön Dreckig ist, gut Druck macht und auch in den Höhen nich unbedingt zu kurz kommt(zum slappen zb.)

Bass is nen Squier Jazzbass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben