boxen-stative für Yamaha HS-80

  • Ersteller underground
  • Erstellt am
underground
underground
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
23.12.05
Beiträge
465
Kekse
484
hallo zusammen. ich will meine neuen hs-80 auf boxenständer stellen, da sonst kein platz mehr auf meinem tisch übrig bleibt *g*

welche ständer für die 80ger empfiehlt ihr mir? budget so ca. 70-80 euro oder so....


greeetz and thx
 
Eigenschaft
 
ich könnte eben relativ einfach an das samson stativ kommen. würde das nicht funktionieren?

greetz

edit: neee schade, geht nicht. maximale breite des ständers ist 22 cm. die box ist aber leider 25 cm breit...
 
Alternativ: "Decotruss", wenn es etwas extravaganter sein soll ;)

Ist halt nicht höhenverstellbar, aber unter Umständen passts. Gibts in 0,5m Abstufungen. Erfordert dann halt noch etwas Eigenengagement weil man noch Bodenplatten etc. basteln muss.
Nur als Anregung für den Heimwerker ^^
 
ich bau mir die Teile einfach selbst. zwei kleinere Holzplatten, zwei größere und zwei feste, stabile Holzleisten, so dickere Dinger halt, sechzehn Schrauben rein - fertig. Den Zuschnitt macht Dir ein guter Baumarkt für lau oder zwei Euro in die Kaffeekasse.
Entkoppelung von der Standfläche habe ich mit 4 halbierten Gummibällen gemacht: Materialkosten: 20 Euro. fettich.
Außerdem hört man ja eh immer in der gleichen Höhe ab, daher ist die Höhenverstelloption unnötig - oder ist schonmal jemand beim Abhören sichtbar gewachsen (außer vor Stolz)
 
[x] Send pix!

Suche nähmlich auch noch 'ne Lösung für 2x2 Boxen.

Gruesse, Pablo
 
Habe leider keine Möglichkeit Fotos zu machen. aber so schwierig ist die Prozedur ja nicht: einfach eine Holzstandfläche und eine Boxenstandfläche aus Holz, die mit einer dicken Leiste (Kantholz) verbunden sind....
Zu sehen gibt es da nichts Spektakuläres.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben