Boxenfrage bis 400!

  • Ersteller ze4death
  • Erstellt am
ich habe zwar noch keinen gespielt, aber vlt. hilft es ja trotzdem weiter:

Marshall:

Marshall*MG-Ser.MG-412 A (schräg) 4x12" Box,120W.,8 Ohm (Celestion Sp)*@*Music Store

Behringer:

Behringer*BG-412 V, Ultrastack (schräg) 4x12 Box,200W.,Premium Bugera*@*Music Store

noch einer:

Behringer*BG-412 S, Ultrastack (schräg) 400W.Stereo-Box,4x12" JensenHe*@*Music Store

Fame:

Fame*G 1 Cabinet 412 *@*Music Store



vlt. hilft es dir/ihnen? ja ein bisschen!!!

ich schreibs nochmal, weil es vlt. auf der ersten seite nen bissel untergegangen wär,...abeer auch egal
 
Wenn du noch keine dieser Boxen gespielt hast, wieso empfehlst du sie dann?

Die Marshall MG ist z.B. die schlechteste Box die ich je gehört habe.
 
Also da muss ich Breed zustimmen. Die Marshall MG's sind wirklich grottig, wobei ich generell nicht so Marshall Boxen/Amp fan bin.

Wenn ich die Crate noch irgendwo so billig bekomme, dann werd ich mir wohl die holen, ausser ich find auf die schnell noch was gebraucht, wenn dann aber nur wenn es sich wirklich lohnt.

Die Fame sieht auch noch sehr interessant aus. Kann die mehr als die Harley Benton teile, oder auch eher sperrlich vom Gehäuse?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben