Boysetsfire lösen sich auf

Ahh ok jetzt bin ich schlauer.
Habs nicht ganz verstanden (Gehörschutz aus Taschentüchern *hust*) und habs so interpretiert ;)

Nebenbei: DIe Band heißt "Lynyrd Skynyrd".
Ein "Nerd" ist in meinem Freundeskreis was anderes :D
 
Ich denke es hatte schon seine Gründe, dass einige Mitglieder die Band verlassen haben.
Sorry.

Wer außer Ex-Basser Rob Avery hat denn jemals die Band verlassen?
(Und der wg. Tourstress & in Freundschaft)

TCT fand ich von der Produktion einfach zu lahm und die Songs etwas zu schwach. Für die Neue hab ich meine Zeit gebraucht zum reinhören, aber es ist ein würdiges letztes Album.

Hab sie letzten Sonntag nochmal in Mailand gesehen und naja, das Feuer dass sie vor 6-7 Jahren bei den Liveshows hatten ist nicht mehr wirklich da, aber es war ein ordentlicher Auftritt. Nur die ständigen Samples haben mich, wie auch schon im Juli auf der Tour recht genervt...
 
Jo, das einzige was aus der Konserve kam, war das Intro von Walk Astray welches aber auch als erstes gespielt wurde. Da war der Gesang von Nathan eingespielt worden, da die Band wärendessen unter tobendem Beifall auf die Bühne kam. Aber schon gleich danach wurde das Sample weggeschaltet und Nathans "echte" Stimme verwandelte den Saal in einen Hexenkessel :D
 
Hier gibts übrigens ein Video von "(10) and counting" welches in Darmstadt gedreht wurde! Allerdings sind Bild und Ton leider versetzt... Daher schaut es manchmal so aus. Als ob der Gesang nicht gesungen wird *löl*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben