Brasilianische Volksmusik: Forro

  • Ersteller taljanska
  • Erstellt am
taljanska
taljanska
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.13
Registriert
10.04.08
Beiträge
27
Kekse
25
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
danke für den link, sind nette Sachen für Salsa und so dabei, weniger für Brasilien.
Jedoch quilt mein Rechner über vor Salsa und Bachata ;-) und auch vor brasilianischer Musik. Habe mich damit beschäftigt...

Schade dass Forro so unbekannt hier zu sein scheint. Mal für die Wiener unter euch: Es kommt regelmäßig eine brasilianische Band nach Wien die Machen Forro mit Akkordeon, Percussion, Gesang und Triangel:
http://de.youtube.com/watch?v=lFVupgtkemk

leider ist die qualität grottig...
aber ich schau noch mal

http://de.youtube.com/watch?v=ICEbAkhotzA

das ist eine improsession mit dem Sänger. Der hat Akkordeon komplett allein gelernt und er arbeitet NUR nach Gehör und Musiktheorie. Finde ich beeindruckend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben