Brauch bisschen Hilfe =)

Folkie
Folkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
24.02.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo ihr lieben,

bin neu hier und denke mal im richtigen forum zu sein :great:!

Bin 21 heiße Christopher und spiele seid 2 monaten Gitarre, ich kann schon bisschen was spielen =) z.B. das Lick aus Enter Sandman und andere unbekanntere =), Last resort, Red flag von Billy talent (weng langsamer) auf E-Gitarre spiel ich aber erst seid ca. 1/2 monat, Akustik spiel ich seid anfang der 2 monate, da kann ich Hurt von Johnny cash, sowie auch Walk the line, american Pie, Arpeggiolieder wie House of the Rising sun und Scarborough fair, Romanza usw (wird zu lang ^^).

Da ich nun mal weng selber was schreiben wollte, und mir Arpeggios am besten gefallen, hab ich versucht weng was zusammenzubauen, aber irgendwie fällt mir das schwer, weil ich irgendwie finde das das Lied zu einfach ist mit dem bissl akkorde spielen und zupfen, hört sich eigentlich gut an, aber da fehlt irgendwas^^ könnte da weng Tipps gebrauchen.:confused:

Also ich hab mich total ins Zupfen und in Arpeggios verliebt!:cool::great: Könnte weng Hilfe gebrauchen

http://rapidshare.com/files/202038933/Komposition.gp5 hier hab ich mal so nen kleinen ausschnitt vom Lied geht mit GP5! Freu mich über Antworten
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben