Ein paar Anfänger Fragen…

  • Ersteller Alucard2005
  • Erstellt am
Morjen,
@ Alucard 2005

Was ist an Deiner Yamaha Pacifica 112 XJ RW MS-Edition Black eigendlich die Edition ?

Ist es nur die Farbe oder Bauteile ?

Will mir auch die YAMAHA Pacifica 112 holen, hoffe nächsten Monat hab ich die Kohle dafür zusammen.

Gruß Multi-Treiber :cool:
 
Hi Ho

So halte das Buch nun in den Händen und werde sobald ich fertig getippt hab mich eben diesem widmen. Ich denke auch ich werde mal wenn sich die Gelegenheit bietet in den Store fahren und meine "süße" mal nachsehen lassen^^... @ Multi-Treiber guck mal auf die Page von Musicstore da steht es drinne warum das ne Edition ist kann es dir aber auch sagen, da steht: "Pacifica 112 X RW MS-Edition Black


Bei dieser Version handelt es sich eine spezielle Musicstore Edition. Die Gitarren sind für uns von Werk aus optimal eingestellt und so bestens für "Einsteiger" und "Fortgeschrittene" geeignet! Exklusiv nur bei uns !!"

Was genau das Edition an dieser Gitarre jetzt ist .. mhhh ehrlich gesagt keine Ahnung ;-) Vielleicht das Schlagbrett in Schwarz oder besonderer Lack .... wenn ich das nächste mal im Store bin frag ich mal nach.

Mfg Alucard2005
 
Jo, hab ich auch auf der Seite von Musicstore gelesen.

Aber außer der Einstellung liest man nichts besonderes raus.

Und gut eingestellt sollten die Gitarren von YAMAHA ab Werk eigendlich immer sein, allein schon wegen dem "guten" Namen.

Wäre klasse wenn Du mal bei denen nachfragst, ob der Unterschied größer ist oder doch nur maginal.

Will Sie mir ja auch holen und wenn Sie dort für das gleiche Geld besser ist wäre es ein Grund Sie dort zu holen.

Ansonsten haben wir in Ratingen Spieker + Pulch, die sind auch klasse und ums Eck für mich.

Gruß Multi-Treiber :cool:
 
Hallo

Erstmal vielen dank euch beiden das ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antwortet und das auch noch so schnell ^^. Werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und das beste draus machen. Bin gerade auf der Homepage von Justin Sandercoe werde mich da mal durcharbeiten. Oder ist diese Homepage eurer Meinung nach nichts?

Mfg Alucard2005

P.s.: Das Buch was du angesprochen hast (Bernd Brümmer Garantiert E-Gitarre lernen) ist das auch für absolute Anfänger geeignet?

Justin is great - er kann sehr gut erklaren. Ich empfehle dir auch diese Seiten:

http://www.guitarforbeginners.com/music.html - fur die grundliche Musiktheorie, sehr einfach, aber alles was man braucht am Anfang

http://www.ultimate-guitar.com/ - tabs, community

Und deine Frage uber Lieder. Hm. Lern was du magst, vielleicht manchmal etwas anderes.

Tommy Emmanuel - Yeah, make sure you have some good songs to learn. Good melodies, good strong melodies, good grooves, that’s what it’s all about. Don’t work about all this too much noodling around and trying to impress other musicians. Just play a good song, that’s what people want to hear.


:cool: Hab ich geholfen? Entschuldigung fur mein Deutsch... :D
 
@ felixdcat: kannst auch gerne English schreiben wenn dir das lieber ist.. lesen kann ich das auch ^^

Mfg Alucard2005
 
Hi Ho

Hab mir jetzt mal rein zur Motivation Smoke on The Water angeguckt.. Also dieses Riff bzw. das Intro spiele ich so:

||--0---3---5----0-|---3---6-5-----|-0---3---5----3-|---0----(0)-------|| (G)
||--0---3---5----0-|---3---6-5-----|-0---3---5----3-|---0----(0)-------|| (D)

So wie geht es denn in einer einfachen Version (ohne solo) weiter? Auf die einfachste Art und Weise?

MFG Alucard2005
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben