brauch dringend hilfe

S
steffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.08
Registriert
19.10.04
Beiträge
12
Kekse
0
hi mumus,

bin grad am aufstocken meines gitarren equipments und trotz intensiver suche im forum und auf anderen sites habe ich auf bestimmte Fragen keine antworten gefunden.


Ich brauche ein Audiointerface mit folgenden anforderungen:
-usb2 (da flexibilität gefordert, notebook)
-4-kanal, gleichzeitig verwendbar (2x unverstärkter Line-In (am liebsten zuschaltbare verstärkung, lowZ, wenns das überhaupt gibt) und 2x verstärkte Microeingänge)
-bis 300€

Effektiv möchte ich folgende Kombinationen verwenden.
-2x gesang, 2x e-gitarre über amp
-1x gesang, 1x acoustic über micro, 1x bass, 1x e-gitarre

möchten beim jammen aufnehmen, deshalb brauche ich 4kanal

als pci-user hat mans einfacher, da nimmt man sowas wie die delta von m-audio. Im usb-bereich hat sich noch kein interface auffallend durchgesetzt, weil die meisten firewire verwenden (2x firewire-karten kosten dann wieder 40€...).


diese scheinen alle interessant
http://www.musik-service.de/Recording-USB-mehrkanal-Soundkarte--cnt1110de.aspx

- sind die jetzt alle im mehrkanal (4x) zu betreiben? denn behringer bca, soweit ich weiß, hat zb. nur 2 gleichzeitig verwendbare inputs.

HELFTS MIR DOCH BITTE, DAMIT UNSERE AUFNAHMEN AUFHÖREN SO SCHEISSE ZU KLINGEN, BITTE, BITTE!

danke :p
 
Eigenschaft
 
voi gut, genau das wollt ich hören :D!! Glaub werd mir dann mal das Teil besorgen, billiger wär mir zwar lieber, dass das sollts für die nächste Zeit tun.

danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben