Brauch Hilfe beim Erstellen von einem traurigem song

Alles klar Antipasti, war es aber schon gleich nach meinem ersten Widerspruch, oder ?

@Zarj:
Aber jetzt mal wieder etwas ernsthafter. Du hast ja nun eine Menge Anregungen in die verschiedensten Richtungen bekommen. Vielleicht probierst Du wirklich mal, etwas daraus zu machen und stellst dann das Ergebnis in einem neuen Thread vor? Dann werden Sie geholfen, ganz sicher und Du wirst sehen, selber schreiben macht viel viel Spaß, garantiert !

Gruß steinhart
 
Antispast ... klasse Text :D... schön stimmig - genial... solche kreativen 5 Minuten sind gold wert :D hätte ich auch gern öfters...
 
:D:D .. okay, ich untergrabe mit diesem eintrag meine von dir ausgeweisene Kreativität, jedoch muss ich ehrlich gestehen habe ich bisher jedes mal, beim Lesen deines Namens "Antispasti" gelesen... xD na denn... bin trotzdem kreativ :p
 
:D:D .. okay, ich untergrabe mit diesem eintrag meine von dir ausgeweisene Kreativität, jedoch muss ich ehrlich gestehen habe ich bisher jedes mal, beim Lesen deines Namens "Antispasti" gelesen... xD na denn... bin trotzdem kreativ :p

:) ... bestimmt bist Du das...trotzdem lustig. Wenn ich nicht sicher wäre, dass das bei meinen Admin/Mod-Kollegen auf Unverständnis stoßen würde, würde ich darüber nachdenken, ihn zu ändern :)
 
ahhhh der is lustig;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben