Brauch mal ne Empfehlung für einen Verstärker bis 160 Euro

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
jo im Titel steht meine Frage

wie gesagt brauch mal eure Hilfe

mehr als 160 eus hab ich net.
billigere Varianten sind auch gut.
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Also da könnte ich nichts wirklich empfehlen. Auch wenn Du im Moment wenig Geld zur Verfügung hast, solltest Du Dir doch etwas anschaffe, womit Du eine gewisse Zeit Spaß hast.

Hast Du eine Stereoanlage ? Dann kauf Dir einen Behringer V-Amp 2. Da hast Du eine Menge fürs Geld und kannst damit gut spielen. Bei 160 € kannst Du auch einen gebrauchten V-Amp 2 und einen guten Kopfhörer kaufen, wenn Du keine Anlage hast. Um im Proberaum musst Du Dich mal umsehen. Über irgendeine Endstufe mitspielen. Aber mit einem Amp für 160 € kommst Du auch im Proberaum nicht durch.

Leider keine besseren Nachrichten für Dich.

Gruß, Hoschi
 
guck dich mal auf dem gebrauchtwarenmark um da bekommste einen Marshall Vlavestate 8040 für 160 bestimmt. Der is für anfang auch was...!

Gruß Jan
 
Sparen, sparen, weitersparen !!

Schade wenn Du Deine Grundspareinlage für Schrott ausgibst.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Peter
 
der Peavey Blazer 158
der reicht fürs anfangen (ich nehme mal an, das du das machst) völlig aus. ich glabu kostet so um die 120.
den hab ich auch noch wo rumstehen, und zum üben is völlgi ausreichend.
aber halt proberaum oder so, da geht mit dem nix... da musst du schon mehr ausgeben als 160 Euro
 
roland cube 15 119,00 taler
 
riff schrieb:
roland cube 15 119,00 taler
cooles teil. ich war erstaunt, als mir nen kollege ausm musikladen mir das teil gezeigt hat. wenn ich mal bissel kohle übrig hab hol ich mir das ding auch noch. bräuchte ich zwar nicht unbedingt, aber für den preis ist das teil ziemlich geil. dann werd ich das teil erstmal zum nächsten auftritt mitnehmen und alles wegpusten.

scherz
 
Wieviel Watt Stellste Dir Denn Vor?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben