Brauchbare Buchtipps für Gitarren Anfänger

  • Ersteller ibanezrocker
  • Erstellt am
Das sind irgendwie keine hilfreichen posts hier. Jeder schreibt ein anderes Buch hier rein, weil jeder hier andere skills hat. Bringt irgendwie nichts. Am besten in nen Buch Laden gehen und einfach mal in ein paar Bücher "reinschmökern".

Er wollte ja "Buchtipps" also sooooo falsch sind die post`s nicht ! Aus diesen Empfehlungen wird er sich schon das richte raus suchen :great:

lg,NOMORE
 
Ich wollte ja "Buchtips" wie schon gesagt. Es ist nicht einfach wenn man das Instrument noch nicht beherrscht zu sagen ob die Beschreibungen im Buch hilfreich sind oder nicht. Man muss sich ja hinsetzten und dann an der Technik arbeiten.
Man kann durchs nur mal kurz durchblättern im Laden nicht einfach so sagen, dass das Buch was taugt oder nicht.
 
Hi!

Was für ein Buch wäre denn für jemanden empfehlenswert, der Noten lesen kann, Ahnung von Musiktheorie hat und ein halbwegs ordentliches Gehör, aber halt noch keine Gitarre spielen kann?

So ganz ohne Noten Gitarre spielen lernen, reizt mich jetzt nicht so, daher die Frage. Will ja am Ende nicht nur das spielen können, für das schon jemand Tabs geschrieben hat, sondern eventuell auch eher "gitarrenfremde" bzw. Alte Musik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben