Lavalampe
Registrierter Benutzer
oder die Sabian B8. Kosten zwar ca. 199Â aber vom Klang her fĂŒr ein Einsteigercymbalset ganz gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lavalampe schrieb:ICQ nummern stehen im Profil (falls vorhanden)
. 
Flake schrieb:neues fragefutter meinerseits:
- was ist ein break? eine "pause" oder wie![]()
![]()
- was ist ein backbeat?
- was sind rolls?
- gibts nen unterschied zwischen fills und fill-in, und wenn ja, wo?
danke, mfg flake![]()
)
Dann hast du aber nicht mehr als 500 Euronen fĂŒr alles zusammen? Du weisst nicht was Hardware ist und alles andere, was an so einem Set dran ist? Ich mein, ist ja kein Problem.. Kling aber einfach irgendwie lustig. Und das mit der Tama-Sache.. Auch wenn die Basix Maschine ĂŒber nichts hinwegtröstet, die Jungs hier tun ihren Job schon sehr gut und du kannst uns glauben dass du mit nem Basix momentan in deiner Lage am besten dran bist, um dich langsam in die faszinierende Welt des Schalagzeuger-Seins zu begeben. Auch wenns verwirrend klingen mag, du bekommst die Sache schnell in den Griff (auch was Begriffe und so angeht..). Allerdinngs am Anfang dann nicht enttĂ€uscht sein wenns nicht gleich so bummm macht wie Schneiders 24 Bassdrum (ĂŒbrigens wer war gestern in Freiburg am Rammsteinkonzert? =) ). Aber auch mit dem findest du dich langsam ab.. Dann wĂŒnsche ich dir viel Spass, lies die Posts nochmals durch, spar Geld (viel Geld) und leg los so schnell du kannst!