Brauche Beratung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
td-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
14.01.06
Beiträge
23
Kekse
5
Hallo

Also, ich besitze eine Ibanez RG270, einen V-AMP2, 0815 Kabel und eine 0815 Soundkarte.
Ich spiele eigentlich nur über PC. Gitarre > V-AMP2 -> Soundkarte.
Nun zu meinem Problem:
Der Sound - sofern ich nicht in clean spiele - gefällt mir nicht und klingt absolut schlecht. :(
Was würdet ihr mir raten? Neue Gitarre? Neues Effektgerät, vielleicht POD 2.0 oder Toneport?
Neue Soundkarte?
Das Problem ist, dass mein Budget ziemlich limitiert ist und ich auch keinen Gitarrenspieler kenne, also kann mir nicht mal ne andere Gitarre oder Effektgerät oderso ausleihen.
Sorry falls falsches Forum.

Gruss, Sandra.
 
Eigenschaft
 
Es gelingt dir, mit dem V-Amp einen sauberen Cleansound deiner Vorstellung in den Rechner zu bekommen?
Sehr gut, dann bist du schon auf dem richtigen Weg!:great:
Jetzt brauchst du nur noch Geduld mit dir selbst etwas Zeit und eine Vorstellung, wie du klingen möchtest.:cool:
Das hast du vermutlich schon?
V-AMP Editor 2.03
KLeiner Tipp, starte beim editieren mal nicht von einem fertigen preset aus, sondern drehe erst alle Regler zu, bzw. schalte alle Effekte ab, und taste dich langsam an einen sound heran.
 
Hi,

oder du erzählst mal woher du kommst. Hier gibts sicher viele Leute die dir helfen würden (auch Live). Da hast du dann eventuell mal die Chance eine andere Gitarre zu testen...
 
Hi,

bittte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben