Brauche Combo Empfehlung - Bis 200 € - zum üben

  • Ersteller FalscherProphet
  • Erstellt am
F
FalscherProphet
Guest
Huhu,
ich hab drüber nachgedacht, mir in nächster Zeit ein neues Übungscombo anzuschaffen (Hab zzT nur nen Peavy Max 126 - glaub 10 Watt oder so) aber weiss nicht welches ein lohnenswertes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Das Combo sollte nach möglichkeit nicht viel mehr als 200 € kosten. Spielen tu ich im Moment Rock/Metal. Einen guten Klang sollte das Combo natürlich auch erzeugen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Cheers
 
Eigenschaft
 
Guter Klang ist subjektiv - meiner Meinung nach ist es erstmal egal, welcher Firmenname auf einem Übungscombo steht, da diese Kiste zum Üben da ist. Einen "guten und markanten Klang" wirst du erst bei höheren Lautstärken hinbekommen, die du deiner Übungskiste sicher nicht zumuten willst/kannst.

Sehr gut für's Üben daheim, mit Drumcomputer und einigen Effekten:
http://www.musik-service.de/roland-micro-cube-bass-rx-prx395763282de.aspx

Frag mal den HFU Cadfael danach, oder schau dir sein Review an. Im nachhinein würd ich mir den auch holen. Und Roland machen tolle Sachen, da gibt's wohl kaum zwei Meinungen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben