Brauche dringend eure Hilfe! Gibson od Epi Elitist

  • Ersteller ChristopherK
  • Erstellt am
Ups. Nicht aufgepasst.
325€ nur für andere Lackierung???
Dann lohnt es sich ja nicht die teurere zu holen. Oder?
 
J-P schrieb:
Ups. Nicht aufgepasst.
325€ nur für andere Lackierung???

Willst du auf die Frage ne antwort? Ja.... Die Faded findest du z.B. bei mir unter Mein Equipment ...
 
Ja, wieso nicht
 
J-P schrieb:
Ups. Nicht aufgepasst.
325€ nur für andere Lackierung???
Dann lohnt es sich ja nicht die teurere zu holen. Oder?


Das ist eine gute Frage ja.

Vor allem: Warum kostet eine aufwändige Worn cherry special fadet (also geaged und abgeblasst) weniger als ne Standart lackierung?
 
AngeloBatio schrieb:
Vor allem: Warum kostet eine aufwändige Worn cherry special fadet (also geaged und abgeblasst) weniger als ne Standart lackierung?

Die Frage habe ich schon beantwortet, es ist die Lackierung und Punkt.

Special faded ist gibson .... Bei Epi heißt's einfach nur Worn Cherry. Der unterschied ist der, dass man sich Lackschichten und das polieren spart. Die klampfe ist matt und man fühlt die Poren. Vorteil: Kein sie lässt sich extrem schnell bespielen und es klebt nix - nachteil glänzt weniger im licht.

Gruß
 
hedgehog schrieb:
Liest du auch mal vorher ? Er hat sich schon längt die Epi geholt.

Okok ich gebe zu ich habe mir nicht alles durchgelesen ;)
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :rolleyes:
 
Hab mir soeben einfach diese bestellt. Denn die Lackierung ist mir beim besten Willen keine 325€ wert.
Wollte mir zwar als erstes diese bestellen, hab mich dann doch für die Elitist entschieden.
Ich hoffe dass ich es nicht bereuen werde.
 
J-P schrieb:
Hab mir soeben einfach diese bestellt. Denn die Lackierung ist mir beim besten Willen keine 325€ wert.
Wollte mir zwar als erstes diese bestellen, hab mich dann doch für die Elitist entschieden.
Ich hoffe dass ich es nicht bereuen werde.

Frage ist ob du die bekommen wirst, da die schon länger auf dem Status ist....
 
Wie meinst du das?

Edit: Hab jetzt verstanden. Das hatte ich übersehen. Dann hoffe ich dass ich noch eine kriege, ansonsten muss ich dann aber die teurere nehmen
 
Die wissen auch nicht ob sie sie noch mal kriegen, hab dann einfach storniert, und diese hier ersteigert.
Für 510€ eine Elitist find ich ganz OK. Leider ohne Koffer, obwohl ab Werk ja sicherlich einer dabei war. Den wird er sicherlich einzeln verkaufen.
Und so ganz ehrlich sind die von Guitar24 auch nicht, haben nähmlich das Foto und den U.V.P. von dem teureren Model in die Beschreibung gesetzt.
 
J-P schrieb:
Die wissen auch nicht ob sie sie noch mal kriegen, hab dann einfach storniert, und diese hier ersteigert.
Für 510€ eine Elitist find ich ganz OK. Leider ohne Koffer, obwohl ab Werk ja sicherlich einer dabei war. Den wird er sicherlich einzeln verkaufen.
Und so ganz ehrlich sind die von Guitar24 auch nicht, haben nähmlich das Foto und den U.V.P. von dem teureren Model in die Beschreibung gesetzt.

Also als mein Bassist damals was bestellt hat und das als "neu" deklariert war kam ein übelst verschrammter Bass an. Der Koffer ist bei der Worn Cherry dabei und ja das meinte ich dass Thomann den wohl eher nicht mehr bekommen wird. Die war nie offiziell im Elitist Programm drinnen die Klampfe und die SG Serie wurde gestrichen dieses Jahr...

Gruß
 
So zur LP Elitist:

Bin total begeistert. Kann also im Moment gar keiene Fehler etc. beschreiben..... (finde nichts negatives)

Fotos hab ich auch schon mit der DigiCam gemacht.

Kenn mich nur mit dem Einstellen nicht aus. (Kann sie nicht verkleinern etc.). Website hab ich auch keine.

Also auf Deutsch: Hab "normale" Fotos am Rechner, weiß bloß nicht wie ich sie reinstellen kann.

Christopher
 
ChristopherK schrieb:
So zur LP Elitist:

Bin total begeistert. Kann also im Moment gar keiene Fehler etc. beschreiben..... (finde nichts negatives)

Fotos hab ich auch schon mit der DigiCam gemacht.

Kenn mich nur mit dem Einstellen nicht aus. (Kann sie nicht verkleinern etc.). Website hab ich auch keine.

Also auf Deutsch: Hab "normale" Fotos am Rechner, weiß bloß nicht wie ich sie reinstellen kann.

Christopher

http://www.imageshack.us/
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben