Brauche eure Hilfe

  • Ersteller ElAleman
  • Erstellt am
E
ElAleman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.10
Registriert
05.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle,
da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich hier am richtigen Platz im Forum gelandet bin. Und zwar bin ich ein absoluter neuling, habe mir auch schon die Threads knowhow etc. durchgelesen, brauche jetzt aber eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne etwas aufnehmen am PC. Ich suche ein Audio Interface am besten USB mit 2 SPuren. Also Guitarre und Gesang. Da mein Budget als Schüler nicht gerade große Berge versetzen kann wollte ich fragen ob mir jemand der sich auskennt etwas im preisgünstigeren Bereich vorschlagen könnte. Das wäre sehr nett.

Vielen Dank schon einmal im Voraus


ElAleman
 
Eigenschaft
 
Nett wäre auch zu erfahren, wie groß denn dein Budget nun genau ist. Somit ließe es sich weitaus angenehmer beraten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben