Brauche eure Meinung zu diesem Git-Set...

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
also ihr verwirrt mich jetzt alle ganz gewaltig!:D
ich hab auch vor mir ne e-gitarre zu kaufen, hab dann viel im internet nachgelesen und hab auch viel schlechtes über solche billig sets gehört.
naja, war dann mal bei meinem onkel, der spielte mal 20jahre lang e-gitarre, und er hat mir n bissel was erklärt und so.. er meinte dann, dass so ein "einsteiger-set" erstmal für mich reichen würde, als totaler anfänger..:confused:

nun weis ich wirklich nicht wem ich nun glauben soll, vielen vielen menschen in vielen foren, oder meinem onkel, der sich ja eigentlich n bissel auf dem gebiet auskennen müsste nach 20 jahren...:screwy:
naja jedenfalls hat er mir dieses set hier "empfohlen":
KLICK!
auch schrott!? :rolleyes:

naja ich werds wohl kaufen, bzw zum geburtstag bekommen...
dann werd ich sicherlich unzufrieden damit sein (oder vllt auch nicht??) und das set nach 1-2 monaten wieder verkaufen , um mir was besseres zuzulegen... :p


mfg steffn
 
also imo ist zwar mico cube und pacifica um Welten besser, aber jedem das seine.

Und da unten den satz den du so ironisch geschrieben hast, der ist unironischer als du denkst!
 
naja zum grundlagen lernen wirds hoffentlich reichen, dann wirds halt verkauft und ne pacifica gekauft :rock:
 
steffn schrieb:
naja zum grundlagen lernen wirds hoffentlich reichen, dann wirds halt verkauft und ne pacifica gekauft :rock:

Also für mich hört sich das so an als willst du nur deinem Onkel gefallen.

Wenn du jetzt schon weisst du verkaufst Gitarre A und Kaufst dir bald Gitarre B kannst du dir doch gleich Gitarre B kaufen!

Manchmal versteh ich die leute echt nicht!
 
deXta schrieb:
Also für mich hört sich das so an als willst du nur deinem Onkel gefallen.

Wenn du jetzt schon weisst du verkaufst Gitarre A und Kaufst dir bald Gitarre B kannst du dir doch gleich Gitarre B kaufen!

Manchmal versteh ich die leute echt nicht!
ich könnts dir jetzt erklären, aber das würde wohl zu viel werden ;)
 
steffn schrieb:
also ihr verwirrt mich jetzt alle ganz gewaltig!:D
ich hab auch vor mir ne e-gitarre zu kaufen, hab dann viel im internet nachgelesen und hab auch viel schlechtes über solche billig sets gehört.
naja, war dann mal bei meinem onkel, der spielte mal 20jahre lang e-gitarre, und er hat mir n bissel was erklärt und so.. er meinte dann, dass so ein "einsteiger-set" erstmal für mich reichen würde, als totaler anfänger..:confused:

nun weis ich wirklich nicht wem ich nun glauben soll, vielen vielen menschen in vielen foren, oder meinem onkel, der sich ja eigentlich n bissel auf dem gebiet auskennen müsste nach 20 jahren...:screwy:
naja jedenfalls hat er mir dieses set hier "empfohlen":
KLICK!
auch schrott!? :rolleyes:

naja ich werds wohl kaufen, bzw zum geburtstag bekommen...
dann werd ich sicherlich unzufrieden damit sein (oder vllt auch nicht??) und das set nach 1-2 monaten wieder verkaufen , um mir was besseres zuzulegen... :p


mfg steffn

batürlich reicht das für den anfang aber was hast du dann davon ? richtig. hast ne menge geld zum fenster raus geschmissen (bzw deine eltern). wenn du dein geld schon loswerden willst dann kauf gleich was richtiges und schenk mir den rest anstatt schrott zu kaufen und für n appel und n ei wieder verkaufen weil das zeug keiner haben will. ich versteh sowas nich... :(
120 euro für n komplettpaket. erklär mir mal wie das mit hochwertigen komponenten und guter verarbeitung funktionieren soll. alleine n hals oder das unbehandelte holz für nen korpus würde genau so so viel kosten wie der kram da. mach dich nicht unglücklich und greif lieber zu dem, was dir hier alle empfehlen...
 
[E]vil schrieb:
batürlich reicht das für den anfang aber was hast du dann davon ? richtig. hast ne menge geld zum fenster raus geschmissen (bzw deine eltern). wenn du dein geld schon loswerden willst dann kauf gleich was richtiges und schenk mir den rest anstatt schrott zu kaufen und für n appel und n ei wieder verkaufen weil das zeug keiner haben will. ich versteh sowas nich... :(
120 euro für n komplettpaket. erklär mir mal wie das mit hochwertigen komponenten und guter verarbeitung funktionieren soll. alleine n hals oder das unbehandelte holz für nen korpus würde genau so so viel kosten wie der kram da. mach dich nicht unglücklich und greif lieber zu dem, was dir hier alle empfehlen...

genau das frag ich mich ja auch immer wieder, wie 120€ für son teil reichen sollen, das geht an sich ja gar net. natürlich würde ich lieber gleich was ordentliches kaufen, da ich nicht glaube, dass das nach ein paar tagen bei mir in der ecke rumliegt.. :p
naja ich werd wohl nochmals versuchen, meine eltern umzustimmen. falls ich es nicht schaffe, wünsche ich mir wohl lieber zum geburtstag geld und kaufs mir selber (noch 3 monate bis geburtstag, set würden eltern mir schon in 3 wochen kaufen). also muss ich noch lange warten :(
mal sehen, vllt schaffe ich es, dass meine eltern mir nächsten monat halt statt des sets die pacifica kaufen. *hoff*:redface:

das problem ist, meine mutter sieht gar nicht ein, wieso es sowas "teures" sein muss. sie glaubt nur meinem onkel.. hab meinen onkel mal darauf angesprochen, wie für 120€ bei der gitarre n tremolo drauf sein kann, da allein n tremolo schon so teuer wie das set ist :screwy:.

gut, ihr habt mich überredet.
ich werde wohl 3 monate warten müssen :(, oder stärkste überredungskünste auf meine eltern anwenden müssen :D
 
Kauf auf jeden Fall nicht das billigste was du kriegen kannst. Es gibt auch Strats für 120-150 Euro die vollkommen ausreichen, daran kannsta auch 2 Jahre Spass dran haben. Schau dich im Laden um und probier mal was rum im low budget Bereich
 
wenns geld für ne pacifica nich reicht kannste ja (vielleicht auch bei ebay) nach der billigeren erg-121 greifen. die is zwar nich ganz so prall aber dafür auch billiger und lässt sich wirklich gut spielen. nur mach da ebenfalls nich den fehler das komplettset zu kaufen. das hab ich nämlich mal gemacht :D
den amp spiel ich zwar heute noch zuhause aber auch nur mit gfx-8 davor sonst is das ding echt nich zu gebrauchen...
 
jo werd halt versuchen meine eltern zu überreden, ansonsten muss ich wohl warten, wünsch mir geld, und kauf mir die pacifica.. davon hab ich bisher nur gutes gehört =)

ich werd mal meine mutter bzw onkel mit euren meinungen konfrontieren, mal gucken was die dann sagen :|
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben