brauche herzschlagsound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.07
Registriert
06.06.07
Beiträge
5
Kekse
-31
hi leute, suche nen ca 2minütiges soundfile von nem herzschlag, welcher zu beginn schnell schlägt und dann zum ende hin langsamer wird.
habt ihr da was am start?
 
Eigenschaft
 
HAb nen Herzschlag aufm Keyboard würds dir soagr aufnhemen aber muss ledier morgen weg über we und huete hab ich keine lust mehr
 


Mit bissl Kreativität und teschischem Verständinis haste sowas aber schnell auch selbst gemacht

Das Rezept dazu:

1. Du brauchst einen schlag

2. Du brauchst ein Programm mit dem du loopen kannst bzw. in dem du Audiostücke hinterienander hängen kannst z.b.: Auda City, es geht sogar glaubich mit Nero; wenn du ein richtig schönes Audio Programm hat ist das auch super.

3 Nun setzt du einfach den Beat so oft hintereinander bis du bei deiner Zeit bist die du brauchst, das schneller werden kannst du machen in dem du sie enger zusammen schiebst (so kann man es bei Nero machen).

Hoffe ich konnte dir helfen
 
mmh hab da nicht so die möglichkeiten zu :(
kannste es nicht schnell aufnehmen? brauche das für ein Bioreferat, was ich am Fr. halten muss
 
ah danke... aber bräcuhte ein ca 2minütiges... dafür sind die auf der Seite zu kurz
 
Auf der "Digital Remastered" Pink Floyd Dark Side Of The Moon ist ein "stilisierter" Herzschlag drauf, am Anfang von irgendeinem Track.... Im Vergleich zur LP hat mich diese CD-Version weggehauen! Beängstigend klar und tief - das sollte sich doch samplen und bearbeiten lassen!
 
mmh ein link wär mir ja lieber :p
 
Hi,

einen Link hab ich nicht, aber das Stück heißt: "Speak To Me - Breathe In The Air "

Greetz :)
 
Da chubi trotz der vielen Vorschläge hier scheinbar keineswegs vor hat
selbst seinen Arsch mal hoch zu kriegen und wohl nur eine faule Socke
ist, schließe ich den Thread. Ist hier 'eh die falsche Abteilung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben